Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Tauschbörse

    Hi php Freunde

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,wie der Titel schon sagt suche ich ein tauschbörsen script.
    es soll genau so sein wie hitflip.de (oder so ähnlich mit den funktionen)
    warum ich sowas haben möchte
    ich habe momentan 7 spiele consolen und 2 pc´s zb.,ps1 mit 62 games,ps2 mit 54games,
    ps3 mit 42 games,psp mit 34 games,xbox mit 66 games,xbox 360 mit 64 games,wii mit 18 games.und pc natürlich mit über 170 games
    und eine dvd sammlung von ca:250 dvd und blueray cd´s
    allesOriginal natürlich,sorry weiß ja nicht ob das hier interessiert.

    so jetzt will ich für mich eine kleine tauschbörse machen(wie hitflip),und meine sachen alle da anbieten,ich denke mal das ist schon ein kleinen start für meine tauschbörse mit bringen kann

    so jetzt zu meinem Problem,wie komme ich an so einem script dran?
    oder wo kann ich sowas in der art kaufen?

    ich kann es leider nicht selber schreiben,weil ich in php nur wenig erfahrung habe.
    ich wäre für jede hilfreiche antwort sehr dankbar.

    und ich entschuldige mich falls,es nicht hier in dem tread oder forum gehören sollte.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Stronger

  • #2
    Ich glaube Du machst Dir keine Vorstellungen, was für ein System dahinter steckt. Wieso machst Du nicht nen E-Mail-Verteiler auf. Ich glaube das wäre realistischer.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Wenn es nur darum geht deine Spiele loszuwerden, verkauf sie doch einfach hier, dann brauchst du keine eigene Plattform!

      gruß roest
      May the Source be with you.

      Kommentar


      • #4
        hi danke für die antworten,aber leider wollte ich gerne selber was in der richtung machen.


        mfg: Stronger

        Kommentar


        • #5
          Hab ich das richtig verstanden das du das nur machen willst um dein Krempel los zubekommen?

          Dann stells doch woanderst rein, siehe roest

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stronger Beitrag anzeigen
            hi danke für die antworten,aber leider wollte ich gerne selber was in der richtung machen.


            mfg: Stronger

            Hallo Stronger.....

            Was hälst du denn hiervon ?

            http://www.simons-it.de/blackboard.php

            oder du machst wie ich ne Auktionsseite auf.
            Den Script dafür bei WEBID http://www.webidsupport.com/forums/c...php?4-download


            zu sehen bei mir

            http://tdr-125.de/Bike-Parts/index.php

            Ist aber erstmal nur TEST

            Kommentar


            • #7
              Hallo, ich mach diesen vorsintflutlichen Beitrag nocmnal auf.....ich habe die selbe Frage... will aber KEINEN Flohmarkt veranstalten, sondern viele User Angebote und Gesuche einstellen lassen.
              Das Blackboard habe ich versucht, aber der Demolink auf der Webseite funktioniert nicht, das scheint also nichts aktuelles zu sein
              Gruss
              Michael

              Kommentar


              • #8
                ja und, #2 vom großen nikosch auch schon gelesen und bedacht ?

                Kommentar


                • #9
                  Ja.... und NEIN, einen Mailverteiler kann ich nicht benutzen,. weil nicht jeder Veröffentlicher die Mailadresse der Interessenten kennt! Wohin soll er also seine Angebote senden? Dieses "schwarze Brett" wäre ja schon mal was....aber der wird wohl nicht mehr gepflegt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mexman Beitrag anzeigen
                    Ja.... und NEIN, einen Mailverteiler kann ich nicht benutzen,. weil nicht jeder Veröffentlicher die Mailadresse der Interessenten kennt
                    ich meinte weniger die "lösung", denn:
                    Ich glaube Du machst Dir keine Vorstellungen, was für ein System dahinter steckt

                    Kommentar


                    • #11
                      Was für ein System dahinter steckt ist ziemlich egal. Ich gehe mal von einer MySQL DB aus, die entsprechend bedient wird.
                      Wie es aussieht mach ich das jetzt über PhpBB

                      Kommentar


                      • #12
                        Über eine Forensoftware?

                        Kommentar


                        • #13
                          https://medium.com/@kris101/10-php-c...e-9d1fb8e2d55c
                          Da sollte was dabei sein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X