Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Browsergame Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Browsergame Script

    Hallo ihr lieben,

    ich suche einen Coder, welcher mir ein Browser Game Script codet. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich bezahl auch dafür

  • #2
    Zitat von talissa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich suche einen Coder, welcher mir ein Browser Game Script codet. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich bezahl auch dafür
    vllt mal nen paar infos, einfach so nen diebspiel, oder wirklich mit ahndlung etc.. worum soll es gehen, auch desgin?
    Under Construktion

    Kommentar


    • #3
      design und handlung steht schon.. muss halt nur gecodet werden

      Kommentar


      • #4
        Betonung auf "nur" ^^

        Kommentar


        • #5
          hehe, wenn ich auf das zurückblicke was ich in meiner Ausbildung eingetrichtert bekam: 80% Planung / 10% Coding / 10% Testen... kann man vom Projektstand wirklich sagen, es muss "nur noch gecoded" werden...


          Hast du denn ein komplettes Konzept?

          Allfällige Formeln etc schon gemacht, die ganze Story geschrieben? Storyboards gezeichnet, Konzeptskizzen, Ablaufschematas, Struktogramme etc.? Und wenn du sagst, es muss nur noch gecodet werden, sind dann auch die Datenflussdiagramme, sowie die ERDs vorhanden?

          Auf welcher Basis soll das ganze sein?

          JAVA?
          oder eher XHTML/PHP/CSS/JS?

          Kommentar

          Lädt...
          X