Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Script in etwa wie "phpRechnung" oder anpassen gegen bezahlung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Suche Script in etwa wie "phpRechnung" oder anpassen gegen bezahlung

    Hallo,

    ich suche ein Script in etwa wie "phpRechnung"

    http://www.loenshotel.de/phpRechnung/index.php

    ----------------------

    Wenn ich nun von phpRechnung ausgehe, fehlen mir hauptsächlich folgende Dinge:

    ----------------------

    - Angebot bzw. Rechnung: "Position / Artikel", ist ok das man welche anlegen kann und dort suchen kann. Da sich aber immer die Bezeichnungen ändern, wäre es einfacher dort direkt die Artikelbezeichnung mit Preis eingeben zu können, ohne diese vorher unter "Artikel" anlegen zu müssen. Da diese höchstwahrscheinlich eh nur einmal gebraucht wird.

    - Berichte: Hier fehlt mir eine Art "Kundenkontoauszug", den ich dem Kunden schnell als PDF generieren kann und somit zeigen kann was er Bestellt hat und welcher Betrag noch am ende offen ist.

    ----------------------

    Und folgendes würde die Arbeit noch einfacher machen:

    ----------------------

    - Adressbuch / Kundendaten: eine 2. Kategorie (also z.b. 1. Bestandskunde und 2. Interesse an ABC-Waren)

    - Kassenbuch: Kann raus, bzw. soll nicht mehr im Menü erscheinen. Geht hauptsächlich um Kundenverwaltung, Rechnungen, Zahlungseingänge

    ---------------------------------

    Eventuell kennt jemand noch vergleichbare Systeme?

    Oder kann man phpRechnung entsprechend anpassen?


    Bin über jegliche Tips, Antworten, Hinweise etc. dankbar und wühle mich nun auch selber zusätzlich weiter durch das Netz

  • #2
    falls sich jemand findet, der mir das script wie erlaeutert anpasst, dann natuerlich gegen bezahlung....

    Suche dann aber aber laengerfristige Kontakte, fuer zukuenftige Aenderungen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      wir entwickeln gerade so etwas.
      Sind sie sehr in Eile? Ansonsten würde ich mich über ihre Ideen an info(at) ploetzeneder.eu sehr freuen.
      Vl. könnte man diese einfliessen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Schau mal auf http://www.projektphp.de vorbei. Die haben glaube ich genau das, was du suchst. Und dann noch kostenlos

        Flo

        Kommentar


        • #5
          sultan

          Hi,
          ich suche jemanden, der Ahnung von Mootools bzw. JQuery hat und mir einen dynamischen Header bauen kann, in welchem die Grafiken alle paar Sekunden via Fade-Effekt switchen.

          Freue mich auf Post.

          Kommentar


          • #6
            Und das hat was mit diesem schon fast 3 Jahre toten Thema zu tun ?

            Das was du willst kannst du mit Slick realisieren: http://kenwheeler.github.io/slick/
            [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

            Kommentar

            Lädt...
            X