Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einfaches GB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches GB

    Hallo,

    Ich weiss dass ich mich hier unter Selbermachern bewege, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein fertiges Script für mich.

    Ich suche ein einfaches Gästebuch auf php-Basis. Kann auch mit mySQL DB sein. Es sollte von der Optik her einfach anpassbar sein und ansonsten braucht's nicht viel ausser einem funktionierendem SPAM-Schutz.

    Hab schon etwas rumgegurgelt, habe eine Unzahl an Scripts gefunden, die alle durchzuprobieren dauert wahrscheinlich ewig. Deswegen wäre eich dankbar wenn mir jemand ein Script empfehlen kann mit dem er auch persönlich Erfahrungen gesammelt hat.

    Großes Dankschön,
    Bob

  • #2
    Schau mal im Offtopic-Bereich, dort wurde vor ein paar Wochen ein Wettbewerb zur Erstellung eines solchen durchgeführt. Ich bin sicher, da findest du etwas.
    Viele Grüße,
    Dr.E.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
    2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
    3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
    4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommentar


    • #3
      Lustiger Zufall
      Danke werd mir das mal anschauen

      Kommentar


      • #4
        [MOD: verschoben]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X