Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM Script gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche PM Script gesucht

    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich habe ein ganzes CMS erstellt mit Newssystem und weiteres den es soll eine Fanseite fur das Habbo.de Hotel werden doch ich brings nicht rund Wenn man eingeloggt ist ein PM (Private Message) Script einzubauen.

    Hier meine Seite (CMS):

    CMS by HipHopFreak

    da ich schon sehr weit gekommen bin moechte ich jetzt nicht alles hinschmeissen :S
    Also ich hab jetzt die Frage soll ich CMS zum Download geben dass mir jmd script einbaut oder koennt ihr mir so helfen denn wenn ich ein ein separates script benutze Funktionniert des nicht wenn ich eingeloggt bin.

    MFG HipHopFreak bitte um Hilfe

  • #2
    Bei deiner Beschreibung gibt es diverse Informationslücken, du solltest erstmal versuchen dein Problem möglichst detailiert zu beschreiben, sowas wie "separates script ... Funktionniert des nicht wenn ich eingeloggt bin" hilft keinem und ein Codereview deines kompletten CMS wird keiner machen.

    Welche Fehlermeldung kommt? Welches Verhalten weist dein Script auf? Was ist das überhaupt für ein Script? Wie funktioniert der Loginmechanismus? Wo bekommst du die Daten her? Was sagt dir ein Dump der Daten? Wo sind die relevanten Codeschnipsel?
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

    Kommentar


    • #3
      Ja der Login funktionniert halt über Index.php mit einer action Funktion d.h. index.php?=action.

      Ja mit Schnipsel und so weiss ich jetzt net was du meinst :S und Fehlermeldung ist dass wenn mann eingeloggt ist er schreibt "Bitte Anmelden"

      Kommentar


      • #4
        Das kann ja was werden

        Bei diesen Informationen, kann dir glaube ich keiner helfen.
        ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
        PHP-Code:
        var_dump($gehirn); exit; 
        0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

        Kommentar


        • #5
          Apropos Code Review:
          ICh mach das für mein Leben gern*g*

          Soll ich mich dran wagen?

          Kommentar


          • #6
            Ja das währe net kanns du dann eincoden also PM System? Wenn ja melde dich mit msn an:

            xxretrobossxx@live.de oder schreibe hier antwort am liebsten Msn

            Kommentar

            Lädt...
            X