Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Script: Keyword - Automatische Verlinkung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script: Keyword - Automatische Verlinkung

    Ich suche ein Script, das bestimmte Wörter in meiner Html/Php-Webseite automatisch verlinkt. Weiß jemand, wo es sowas gibt?

  • #2
    Ich weis das es so eine Art von Werbung gibt!
    Aber...hmm..was genau meinst du? Wohin sollen die automatisch verlinkten Wörter den führer ?

    Kommentar


    • #3
      Du müsstest schon auch erwähnen wie diese Texte aussehen bzw. wie sie vorliegen. Hast du statische HTML-Dokumente, Texte die aus einer Datenbank oder sonst woher kommen ...

      Sollen die Wörter einmalig in Links umgewandelt werden oder immer dynamisch vor der eigentlichen Ausgabe?

      Kommentar


      • #4
        [MOD: verschoben]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          es handelt sich um statische HTML-Dokumente.
          ->einmalig in Links umgewandelt werden oder immer dynamisch vor der eigentlichen Ausgabe?

          Jedes mal, wenn dieses Wort geschrieben wird, soll es im Html-Dokument in einen Link umgewandelt werden.

          Kommentar


          • #6
            Da sollte ein einfaches str_replace + array + ob_start helfen
            "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

            Kommentar

            Lädt...
            X