Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rhHomepage-Hoster V1.0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rhHomepage-Hoster V1.0

    So, das neue Script ist endlich fertig nach 3 Monaten:

    Sie möchten Ihren Besuchern oder wem auch immer eine kostenlose Homepage zur Verfügung stellen ?
    Dies ist nun möglich mit diesem Script!


    Funktionsweise:

    - Ein neuer Benutzer registriert sich, klickt den Bestätigungslink in der Emailadresse, kann sich nun in den Loginbereich einloggen
    - Dort kann sich Seiten erstellen, bearbeiten, löschen usw...
    - Das Punktesystem: Je mehr Punkte er sammelt, um so mehr kann er sich freischalten an Modulen oder Funktionen
    - Dort kann er auch sein Untermenü bearbeiten und dort später z.B. einen Counter einsetzen vom Counter Modul
    - Der Benutzer hat ebenso eine Übersicht seiner gesammelten Punkte die er gegen zusätzliche Funktionen oder Module eintauschen kann (mehr dazu später)
    - Ebenso kann er dort auch seine persönlichen Daten ändern und seinen ganzen Account bzw. seine ganze Homepage verwalten mit allem drum und dran
    - Und vieles mehr...

    Hauptbereich:

    - Unser bewährtes CMS-System rhCMS Pro ist mit integriert, so werden hier alle News und Seiten die Sie im Adminbereich eingestellt haben eingeblendet, wenn Sie mehr über rhCMS Pro erfahren wollen - Sie finden das Script hier im Shop von Scripte-4-You
    - Registrieren, Einloggen, Passwort vergessen, Homepages suchen möglich
    - Fragen und Antworten (FAQs)
    - Und vieles mehr...

    Benutzer-Homepages:

    - Aufruf über kurze URL
    - Ausgabe vom Intro wenn Intro vorhanden bzw. eingestellt
    - Ausgabe eines Menüs mit allen vom Benutzer erstellten Seite, evtl. mit Counter wenn Benutzer aktiviert hat
    - Ausgabe der entsprechenden Seite mit Inhalt, den Benutzer eingestellt hat
    - Ausgabe von Modul wie z.B. Kontaktformular des Benutzers, Gästebuch des Benutzers, Passwortgeschützte Seiten
    - Und vieles mehr...

    Loginbereich für Benutzer:

    - Login mit Benutzername und Passwort
    - Passwort vergessen Funktion
    - Startseite mit einem zufällig ausgewähltem Banner, wenn der Benutzer darauf klickt bekommt er so und soviel Punkte (im Adminbereich einstellbar)
    - Seitenverwaltung mit HTML-Editor, dort können nur maximal so viele Seiten angelegt werden wie erlaubt, eine weitere Seite muss der Benutzer sich von seinen Punkten kaufen (im Adminbereich alles einstellbar)
    - Benutzerdefniertes Untermenü editierbar (dort kann z.B. ein Counter eingesetzt werden)
    - Einstellungen seiner Homepage verwalten wie z.B. Titel, Beschreibung, Kategorie, Design
    - "Meine Punkte"-Verwaltung, dort sieht der Benutzer seine Punkte und Ihm wird gezeigt wie er Punkte verdienen kann (z.B. durch Bannerklicks, Reflink...). Dort kann er auch seine vorhandenen Punkte gegen ein Modul oder eine Funktion eintauschen. Wenn er nicht genug Punkte hat für etwas, wird Ihm eine Meldung eingeblendet.
    - Persönliche Daten verwaltbar, wie z.B. Name, Emailadresse, Telefon, Anschrift, Passwort und ob er den Newsletter erhalten möchte

    Adminbereich:

    - Login mit Benutzername und Passwort
    - Man hat nur soviele Rechte wie der Hauptadministrator einem gegeben hat, dieses System ist z.B. gut für Mitarbeiter die nur auf bestimmte Seiten Zugriff haben sollen
    - Benutzer/Homepageverwaltung (Benutzer/Homepage ansehen, bearbeiten, löschen usw..)
    - Designverwaltung für die Homepages (anlegen, bearbeiten, löschen usw..)
    - Kategorieverwaltung für die Homepages (anlegen, bearbeiten, löschen usw..)
    - Werbungsverwaltung der ganzen Werbung auf den Homepages oder im Loginbereich, Werbecodes wie z.B. von Euros4Clicks.de sind auch möglich! (anlegen, bearbeiten, löschen usw..)
    - Newsletter an Benutzer schicken
    - Homepages-Einstellungen verwalten wie z.B. Standard-Homepagetitel bei neuer Homepage oder Standard-Inhalt und Titel der ersten automatisch erstellten Seite, alle Einstellungen für das Punkte/Funktions und Modulsystem, Standardeinstellungen und viele weitere Einstellungen für Homepages und Benutzer
    - Seitenverwaltung der Hauptseite, bekannt aus unserem Script rhCMS Pro
    - Newsverwaltung der Hauptseite, bekannt aus unserem Script rhCMS Pro
    - Templateverwaltung von der Hauptseite, den Homepages-Fehlertexten und den ganzen Mailtexten z.B. für Registrierung, Passwort vergessen usw...
    - Administratorenverwaltung mit Rechtevergabe, wer darf was
    - Einstellungen wie der Dienst bzw. die Homepage heißt, Wartungsmodus setzen, Weitere sonstige Einstellungen

    Servervorraussetzungen:
    - Webspace/Server mit PHP, MySQL, Mod_Rewrite Support (bei Apache Standard)
    - Mindestens 2 MB Speicherplatz für Script und MySQL-Datenbank
    - Sollten Sie keinen eigenen Server haben und Ihr Hoster für Webspace diese Bedinungen nicht erfüllen,
    gib es keinen Anspruch auf Geld-Zurück!, Standardsmäßig sind aber diese Bedingungen bei jedem Hoster gegeben!

    Demo:

    Hauptseite:
    rhHomepage-Hoster V 1.0

    Loginbereich (Registrieren Sie sich einfach auf der Hauptseite zum testen):
    Loginbereich von rhHomepage-Hoster V 1.0

    Adminbereich (Login mit Benutzername "admin" und Passwort "password", Demo: Änderungen die hier gemacht werden gehen verloren!):
    Adminbereich [ rhHomepage-Hoster V 1.0 ]

    Mehr Infos und Bestellen:

    rhHomepage-Hoster V 1.0 - Scripte-4-You

  • #2
    Rabatt

    Jetzt gibt es den rhHomepageHoster für nur 49,99 € statt 59,99 €,
    nur noch 2 Stück verfügbar - Jetzt zuschlagen!

    [Shop-Verlinkung entfernt]

    Kommentar


    • #3
      Ist es so viel arbeit das immer auszudrucken, wieder einzuscannen und in ein Archiv zu packen ?
      Oder warum sind von einem digitalen Produkt nur noch 2 Stück verfügbar ?
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Nur noch 2 Stück mit Rabatt sind verfügbar

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag,

          ich habe mir Dein Script angesehen und ich glaube, dass Du einigen Menschen damit sicherlich eine große Hilfe bieten kannst, allerdings finde ich die optische Umsetzung zunächst nicht sehr ansprechend. Auch finde ich den Preis etwas überdimensioniert.

          Ist es OOP programmiert?

          Kommentar


          • #6
            Das Script ist eine Alternative zu dem momentan 4stelligen verpreisten Homepagemaker-Script was jeder kennt, möchte das nicht nennen hier.
            Der Preis ist deshalb sehr angebracht und eine seeehr günstige Alternative.

            Es ist komplett in PHP geschreiben, kein CGI oder Perl!!

            Würde mich freuen, hat lange gedauert zu proggen

            Kommentar


            • #7
              Er meint ob du es Objektorientiert programmier hast!

              Kommentar


              • #8
                Nein Objektorientiert programmiert ist es nicht.
                Der Quellcode ist komplett verfügbar, also Änderungen sind natürlich möglich.
                Außer eine Datei ist verschlüsselt, diese ist aber nur zur mySQL-Connection-Herstellung usw.. gedacht.

                Kommentar


                • #9
                  Die muss ja waaaahnsinnig innovativ sein..

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube über die Qualität von RH-Produkten wurde in diesem Board genug gesagt. Lassen wirs gut sein, damit nicht auch dieser Thread noch ein Rattenschwanz von OT-Bemerkungen wird...
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss letztendlich jeder selber wissen, die Qualität der Produkte ist doch nicht schlecht nur wird sie so "abgestempelt".

                      Aber wer will kann auch über 1000€ für ein solches Script ausgeben was viele Fehler enthält....

                      Kommentar


                      • #12
                        ist doch nicht schlecht nur wird sie so "abgestempelt".
                        Ich hoffe, Du hast Leute, die Dir Deine Scriptqualität unabhängig bestätigen. Ich würde jedenfalls nichts ungesehen kaufen. Und diverse Diskussionen hier im Board hatten durchaus Sicherheitsmängel Deiner Produkte zum Thema. Soweit ich mich erinnere.
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X