Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktscript bitte helft mir

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transfermarktscript bitte helft mir

    Also ich habe eine Liga in der wir Fifa für die xbox 360 spielen und wir machen natürlich auch Transfers und ich brauche ein script indem man spieler anbieten kann und seine bedingungen oder midestgebote dazuschreiben kann, dannach sollen alle das lesen können und gegenangebote machen können egal ob geld oder spieler. ich finde leider nichts was mich befriedigt und selbstcoden kann ich nicht würde es ja amchen aber hab leider kein schimmer wie mann sowas angeht.

  • #2
    Ich glaub kaum, dass es solch ein Skript gibt. Vlt. gibt es irgendwelche Fussballmanager Browserspiele bei denen so was mit dabei ist. Aber einfach so zum installieren und drauf los transferieren gibts denke ich nichts.

    Ich denke dir bleibt nicht viel übrig: entweder selber machen (also PHP lernen) oder jemanden engagieren der dir eines programmiert.

    Und bitte lass: "bitte helft mir" weg. Niemand will das geheule lesen, fast jeder der hier im Forum unterwegs ist will Hilfe bekommen!

    Kommentar

    Lädt...
    X