Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage nach Mailingscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage nach Mailingscript

    Hallo zusammen,

    wir planen momentan eine alternative zu erstellen zu Rapidmail.de oder Clever-Elements.de

    Allerdings sind wir sehr unschlüssig was die Software angeht.

    Wir haben schon einige Scripts gestestet (Interspire Email Marketer, PG Newsletter Pro, EEM Marketing usw.) leider tauchen bei vielen Programme fehler auf und ich denke die Anpassung würde sehr viel zeit in Anspruch nehmen.

    Jetzt meine Frage, gibt es evtl. noch andere Scripte die das können die wir evtl. übersehen haben?

    Was würde es kosten eine solche Software zu programmieren?

    Das was Rapidmail kann sollte auch in der Software stecken (Mailinglisten, Kontakt, Paymentanwendungen, Auswertungen usw.)

    Vielen Dank!

    Grüße

  • #2
    Hallo,

    ich habe Ihre Anfrage bezüglich eines Mailing Scriptes gelesen.

    Sowas müsste man als spezielel Software Lösung machen.

    Das würde dann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Schunk

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das Thema Zeit ist nicht das Problem, die Frage ist wie realisierbar das ganze sein wird und welche Kosten auf uns zukommen werden.

      Wir haben leider auch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.

      Können Sie in etwa schätzen was hier an Aufwendungen entstehen werden?

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze, dass man das für 20-25k machen kann.
        [PHP]if ($var != 0) {
        $var = 0;
        }[/PHP]

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          die Entwicklung könnte etwas Zeit kosten.

          Man könnte für die Mailingliste eine Datenbank machen mit den E-Mail Adressen drin.

          Für das andere gibt es sicher auch eine Lösung.

          Ich schätze mal 1 Monat mindestens.

          Für nähere Informationen können Sie mich gerne privat anschreiben: aschunk@gmail.com

          Kommentar


          • #6
            @aschunk
            Das System, das hier nachgefragt ist ist wesentlich komplexer als du es vielleicht verstanden hast.
            Kunden sollen ihre eigenen Mailinglisten dort verwalten können, sprich die Daten hochladen, pflegen, löschen. dann sollen sie Kampagnen hochladen und die mails dann über die eigenen Listen laufen lassen.
            Die Daten müssen beim Einpflegen verifiziert und in ein Standardformat gebracht werden. Spamlisten müssen automatisch erkannt und abgewiesen werden, damit das System überleben kann.
            Die Mails müssen rausgehen über eine Vielzahl von Mailservern, die per SMTP über interne IP-Adressen im RZ anzusprechen sind, und die dazu auch noch alle whitegelistet werden müssen, bzw. die nach einer Blacklistung neue IPs bekommen müssen.
            Dazu braucht es Versandstatistiken, Bounce-Management, Supervising - das programmiert niemand in nur einem Monat.
            [PHP]if ($var != 0) {
            $var = 0;
            }[/PHP]

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              das hört sich tatsächlich komplexer an.

              Ob das ganze mit php alleine erreichbar ist, ist auch eine Frage.

              Vielleicht 3 Monate.

              Ich bin relativ fit in php und erledige auch schnell meine Arbeit.

              Die Basis des Systems ist das Mailsystem. Das andere müsste man mal schaun.

              Aber 3 Monate sollten realistisch sein.

              Entscheidend ist, das alles zusammen passt. Das heißt ein gutes Design der Anwendung ist auch wichtig.

              Das muss man dann professionell konzipieren, entwerfen und umsetzen.

              Ich hätte wie gesagt Interesse an.
              Ich kann Sie leider nicht privat anschreiben, daher habe ich meine E-Mail hinterlassen.

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht 3 Monate.
                Muha, ja genau.
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                  Muha, ja genau.
                  Das geht!












                  Mit nem 10 Mann Betrieb!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo nochmal,

                    gibt es denn alternativen die man verwenden kann?

                    Wir würden sehr gerne eine alternative zu Clever Elements erstellen bzw. Rapidmail.

                    Kennt evtl. jemand eine alternative hierzu die man verwenden kann?

                    Script?

                    Grüße

                    Kommentar


                    • #11
                      hier vielleicht
                      b1gmail

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        das ist nicht ganz das was ich benötige.
                        Es sollte wirklich soetwas in der Art von Newsletter.pro bzw. Interspire bzw. dotmailer.co.uk sein.

                        Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          bzw. eine Art Interspire nur mit funktionierenden User Settings und Billing Methoden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Fragen wir doch mal andersrum - wie hoch ist denn das Budget?
                            Dann kann man auch eher sagen, welche Lösungen in Frage kommen und welche nicht.
                            VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Budget beläuft sich auf 1500 Euro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X