Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXKLUSIV auf php.de: Verkaufe Mitfahrbörsenskript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXKLUSIV auf php.de: Verkaufe Mitfahrbörsenskript

    Auf der Domain FahrerInnenZentrale.de - Kostenlose Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten in Deutschland und Europa ist eine Vermittlung für FahrerInnen und MitfahrerInnen.

    Das Skript ist komplett von mir. Ich verkaufe es so wie es ist, inklusive der Länder- und Städtedateien sowie der englischen und deutschen Texte und den (wenigen) Bildern. Entfernt werden nur die Datenbank-Zugangsdaten.
    Ansonsten werden die Skripte so wie sie auf dem Server liegen zum Verkauf heruntergeladen und als zip-File verschickt.

    Preis:
    1. Wer hier am 25. Juli bis 19:00:00 Uhr den höchsten Preis bietet, erhält die Skripte.
    2. Um "Spassbieter" etwas zu bremsen erwarte ich von ernsthaften Bietern eine deutsche Festnetznummer per email an:
    support ät fahrerinnenzentrale punkt de

    Bestätigte BieterInnen werde ich hier mitsamt ihrem Gebot nennen (sofern sie das nicht schon getan haben). Gebote nicht bestätigter BieterInnen gelten als nicht abgegeben.

    Leistung:
    Skriptumfang siehe oben.
    Ausserdem ein Dumpfile mit der Datenbankstruktur; etwaige Userdaten sind natürlich entfernt.
    Ansonsten jeglicher Haftungsausschluss ausser Vorsatz.
    Da ich ich mich gänzlich von dem Projekt trennen will, werde ich auch keine Beratungsstunden geben. Und ganz besonders keine Zusatzprogrammierung.

    Die Installation ist simpel:
    Hochladen, Datenbank aufsetzen, läuft

    Gezahlt werden kann per Überweisung oder paypal. Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang. Es gibt auf Wunsch eine Rechnung.

    Auch mit dem Copyright darf sich der neue Eigentümer schmücken; etwaig anders lautende Skriptzeilen dürfen entfernt werden. Ansonsten darf mit den erworbenen Skripten alles gemacht werden, vom Einäschern bis zum zigtausendfachen Wiederverkauf, keinerlei Einschränkung!


    Dann mal auf zum fröhlichen Bieten

  • #2
    Hmm, welchen Marktwert haben denn Katzen im Sack gerade?

    Bestätigte BieterInnen werde ich hier mitsamt ihrem Gebot nennen
    Das tust Du bitte nicht, wir sind hier nämlich nicht E-Bay. Ich habe keine Lust, am 25. hier ein Posting nach dem anderen von Dir zu lesen.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
      Das tust Du bitte nicht,
      Ja, Lieber Gott.

      Kommentar


      • #4
        MOD(D) nicht Gott.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          sorry, ich verwechsle die immer

          Kommentar


          • #6
            Kleiner Tipp: Hier im Abendland sollst Du nur einen Gott, aber viele MODs anbeten.

            Ansonsten gilt wie immer der Leitsatz: „Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod“.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Kleiner Tipp: Hier im Abendland sollst Du nur einen Gott, aber viele MODs anbeten.

              Ansonsten gilt wie immer der Leitsatz: „Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod“.
              ah ein Die Ärzte-Fan / Kenner

              Kommentar


              • #8
                Ich würde zu Gott und Gottähnliche Wesen beten. (Göttähnliche Wesen = Admin)

                Der Admin kann leben schaffen, zerstören, verbannen, bearbeiten, modifizieren, die Welt ändern, die Welt zerstören, neue Welten errichten und Herrscher (Moderatoren) bestimmen. (Nicht ernst nehmen, ist nur ein Spaß).

                Kommentar


                • #9
                  Im Zweifel halte ich mich an das FSM. Da weiß man, was man hat.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    grausamme bedienung!
                    und alles aud andora als begin eingestellt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X