Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Suche

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Suche

    Hallo liebe Leute,

    ich hab schon google um Hilfe bemüht, aber leider keinen erfolg gehabt.
    Ich suche nämlich ein ganz simples PHP Forum für ein Orthopädietechnik-Unternehmen.
    Es soll deutsch sein, da die Besucher der Seite überweigend älter sind und kein Englisch können. Desweiteren soll es von den Funktionen und dem Optischen sehr simpel sein. D.H. man muss sich nicht (unbedingt) regestrieren um Beiträge zu schreiben und es soll keine Kategorien geben bzw. sie sollen abschaltbar sein. Also direkt auf der index Seite des Forums sollen die einzelnen (erstellten) Themen zu sehen sein, auf die der Moderator dann antworten kann. Richtig gut wäre es natürlich wenn das Forum "leicht" in eine bestehende simple HTML/CSS Seite einzubinden ist oder ich den Header und Footer des Forums anpassen kann.

    Leider konnte ich bis jetzt nix entsprechendes finden.

    Gruß ernich.

    PS: Das mit den Kategorien könnte ich zu Not so regeln, das ich eine Kategorie erstelle und der Link zum Forum direkt auf die Kategorie geht. Somit würde man das Problem unschön umgehen.

    PS: Das hier: http://www.simpleforumphp.com/demo_forum.php würde dem sehr nahe kommen was ich Suche, nur leider ist es in Englisch.

  • #2
    gibst doch schon
    PHPBB3-Minimum
    kannst dir anpassen und weiter reduzieren.

    Kommentar


    • #3
      auch sehr simpel
      thwboard.de

      Kommentar


      • #4
        Dir ist aber schon klar, dass Du für ein offenes Forum jemanden abstellen musst, der den ganzen Tag die Einträge überwacht?
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X