Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser MMORPG Engine miniNEAB zu Verkaufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser MMORPG Engine miniNEAB zu Verkaufen

    Hallöchen,

    ich habe mir vor kurzen das Browsergame Script miniNEAB gekauft.
    Kostenpunkt... 200 Dollar

    Webseite und leistungen sieht man hier: http://engine.nowhere-else.org/

    Demo meines anfänglich kreierten Spiel: Realtime MMORPG

    Ich möchte gerne meine Lizenz Verkaufen. Hatte sie schon in eBay aber der Käufer ist leider zurückgetreten. Bin da auch sehr froh drüber da sie für viel zu wenig Geld weg geangen wäre.

    Es handelt sich um eine Lizenz um ein Spiel damit zu erstellen.
    Das bedeutet, wenn Sie jemand gekauft hat werde ich die Engine Sofort von meinem Server löschen. Genauso auch von meiner Festplatte.

    Der käufer kriegt den von dem Hersteller zu verfügung gestellten Downloadlink. Habe die Engine im Frontend schon weitgehenst versucht ins Deutsche zu übersetzen. Das hat mich viele Stunden gekostet da es nicht wie bei vielen anderen Scripten einfach ein Langauge File gibt.

    Die Textpassagen sind im ganzen Skript verteilt.

    Verkauft wird das Skript für 130 Euro.
    Wenn man meine ca 50 % Frontend eingedeutschte Version noch haben möchte, dann 150 Euro zusammen.

    Aber wie gesagt. Nicht die Originale und die Version von mir installieren!
    Man darf mit der Lizenz nur 1 Spiel betreiben!

    Zahlung per PayPal. Wenn jemand das Skript kauft und ich ihm das per eMail schicke und die Zahlung zurückgezogen wird, gibt es eine Anzeige wegen betrug!

  • #2
    Also kaufen werde ich es nicht, weil ich zur Zeit knapp bei Kasse bin, aber warum willst du das denn verkaufen, das ist doch eigentlich ganz vernünftig gemacht und funktioniert auch gut. Warum hast du's denn gekauft, was hattest du damit vor?

    Kommentar

    Lädt...
    X