Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auwahl klappt nicht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auwahl klappt nicht!

    Ich arbeite wiedermal an ein Script. Der Code sieht bestimmt wieder katastrophal für euch aus, aber dennoch hoffe ich auf Hilfe.

    Das Problem:
    Ich möchte gerne verschieden MySQL inträge ädern in meinen Fall die ID.
    Leider weiß ich nicht wie ich das so anstellen soll, dann habe ich versucht eins zu ändern aber leider klappte, das nicht mit der Schleife nicht, ich kann nur das letzte ändern die oberen gehen nicht!

    PHP-Code:
    <?php
    $befehl 
    "SELECT * FROM  Kategorien WHERE SID Like '$sid' ORDER BY `Kategorien`.`ID` ASC";
    $absenden mysql_query($befehl);
    echo 
    '<form action="" method="post">';
    echo 
    '<center><p><table style="width:700px" border =0 cellspacing="1" cellpadding="5">';
    echo 
    "<tr><td>ID</td><td>Kategorie</td>";
        
        while(
    $row mysql_fetch_object($absenden)){
        echo 
    '<tr><td><p><input name="id" value="'.$row->ID.'" type="text" ></p></td><td>'.$row->Name.'</td></tr>';
        echo 
    "<input type='hidden' name='oldid' value='$row->ID'>";
        }
        
    echo 
    "</table>";
    echo 
    '<input type="submit" name="start" value="Abschicken" />';

    $id $_POST["id"];
    $oldid $_POST["oldid"];
    $start4 $_POST["start"];

    echo 
    $id.$oldid.$start4;

    error_reporting(E_ALL);

    if (isset(
    $start4)){
    $update "UPDATE `mcsebbi_shop`.`Kategorien` SET ID ='$id' WHERE ID = '$oldid' LIMIT 1";
    $updaten mysql_query($update);
        
        if (
    $updaten){
        echo 
    "<p>Reihenfolge ge&auml;ndert!</p>";
        }
    }


    ?>

  • #2
    Bekommst du Fehler? Was für Fehler? Wird der Eintrag nur nicht in der datenbank geändert?
    Look at This!
    Digital-Duty.DE
    Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      weil $_POST['id'] nur den letzten wert enthält, wenn Du mehrere anzeigen willst dann musst Du ein array im form verwenden

      Kommentar


      • #4
        I der Datenbank wird nicht geändert wie gesagt nur der letzte Eintrag.


        Nein keine Fehler.

        Array das wäre eine Möglichkeit, aber da die Anzahl der Kategorien die angezeigt werde, variable sind, also immer geändert werden von der Anzahl, wie soll ich dann immer alle ändern lassen?

        Kommentar

        Lädt...
        X