Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner Page

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner Page

    Hallo liebes Forum,
    ich möchte gerne auf meiner Seite ( http://designyoursite.funpic.de/ ) unter Partner Hinzufügen ein Formular machen, der die Text datei ( partnerliste.txt ) Bearbeitet. In dem Formular Sollte Der Link von der Seite sein und das Bild des Banners.


    mfg Julian

  • #2
    Ich würde das eher mit Datenbank lösen, aber jeder wie er will

    Kommentar


    • #3
      Schön dass du das machen willst. Nur was möchtest du genau von uns?

      Kommentar


      • #4
        Hi Florian,
        ich würde es so Wollen
        Es gibt zwei Seiten einmal die Partner Liste( wo eine Liste der Partner ist ) und eine Partner Hinzuügen seite ( wo ein Formular ist wo man die URL der Seite angeben muss und den Link zum Banner der Seite und das Formular soll dann an die Datenbank was einsenden und so das es dann auf der Partner Liste Angezigt wird also mit 6 banners pro Seite und dann soll unten eine Zeile ist Wo dann seiten sind z.B. 1, 2, 3, usw)

        mfg julian

        Kommentar


        • #5
          leider wird man daraus immer noch nicht schlau:

          1. Du Programmierst es selber und möchtest es hier bekannt geben? (Spam)

          2. Du möchtest, dass dir dies jemand macht und hast deine Wünsche ausgedrückt.

          Denn wie du dir ein Programm/Script vorstellst ist keine Aufgabe oder kein Angebot. Wenn es jemand machen soll, dann sag es doch klar.

          Kommentar


          • #6
            @Mutantenboss: bevor du deine seite ausbaust, hätte ich eine Frage an dich: Möchtest du deine Homepage auf funpic.de lassen oder erstellst du dir bei irgendeinem Anbieter eine Homepage (gegen Bezahlung)?

            Kommentar


            • #7
              Hast eine PN

              Kommentar

              Lädt...
              X