Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine schöne Login Klasse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine schöne Login Klasse

    Moin =)

    Ich suche eine schöne Login Klasse.
    Ich code grade eine System und habe mir gedacht "Warum das Rad 2 mal erfinden?" (btw das hab ich von meinem Infolehrer..)

    Ein Link oder so wäre schön =)
    Es gibt nämlich so viele Login Klassen, aber ich will eine, die ihr mir empfehlen könnt
    Eine die auch gut läuft

    Mit Codeverständnis hab ichs, die Klasse muss also nicht Kommentiert sein oder so ;D
    Wo ich was einfügen muss usw. bekomm ich selber hin.

    Gruß,

    Seph

  • #2
    Bitte keine Suchanfragen in die Developerforen!

    [MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Würde so etwas nicht von außerhalb nutzen sondern selbst schreiben !?
      Ein Loginsystem ist ne kleine Sache die man relativ schnell programmiert hat.

      Edit.:
      //////////////////////
      Post Nr. 1.000
      //////////////////////

      cu
      Grüße
      Destruction
      "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
        Würde so etwas nicht von außerhalb nutzen sondern selbst schreiben !?
        Ein Loginsystem ist ne kleine Sache die man relativ schnell programmiert hat.
        ... und bei der man relativ viel falsch machen kann.
        ... und wo ein Fehler relativ viel Schaden anrichten kann.

        Deswegen würde ich bei Authentifizierung und Benutzerverwaltung lieber auf eine erprobte Lösung zurückgreifen.
        Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

        Kommentar


        • #5
          Zwei Pauschalaussagen, die ich beide nicht unterschreiben würde
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Zend_Auth und Zend_Acl => Zend

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Gerade für LogIn Scripte gibt es im Netz sehr viele Tutorials, die auch gut dokumentiert sind.
              Die Zeit sollte man sich schon nehmen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                Zwei Pauschalaussagen, die ich beide nicht unterschreiben würde
                Dann zeig mir dein selbstgeschriebenes "Login-System" und ich sag dir, was du alles falsch gemacht hast ...

                Nebenbei: Das Auftreten des Wörtchens "relativ" deutet relativ oft nicht auf Pauschalaussagen hin.
                Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mich auch auf „Deswegen würde ich bei Authentifizierung und Benutzerverwaltung lieber auf eine erprobte Lösung zurückgreifen.“ und „Ein Loginsystem ist ne kleine Sache die man relativ schnell programmiert hat.“ bezogen.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                    Zwei Pauschalaussagen, die ich beide nicht unterschreiben würde
                    mhm
                    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X