Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalog Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katalog Script

    Hi,

    bin seit Tagen auf der Suche nach einem Script und finde nichts passendes.

    Es sollte folgendes können:
    - eine Art Katalog
    - Einträge auf einer Google Map integrieren
    - Einträge soll man bewerten können
    - ...

    Später soll es mal so was wie ein Gaststätten Führer werden.

    So ein Script wie hier nur besser: http://www.salephpscripts.com

    Hoffe es kann mir da mal jemand bei helfen.

    Danke

  • #2
    „Nur besser“ ist natürlich ne Spitzen-Information! Das hilft uns echt weiter

    Zudem bist Du im falschen Forum. Die PHP-Foren sind für die Diskussion von Programmieraufgaben gedacht, nicht für Inserate.

    [MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Wäre auch auf der suche nach sowas!
      Falls du fündig wirst, bitte melden^^

      Kommentar


      • #4
        Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:
        Web 2.0 Directory – Classifieds Management System | Web 2.0 Technologies, Web Services, Flexibility, Extensibility, Huge revenue potencial

        Leider ohne Rating Modul derzeit.

        Glaub ich muß noch weiter suchen.
        Hier kennt auch keiner sowas.

        Kommentar


        • #5
          databecker

          data becker hat sowas im angebot was du benötigst

          Linkverzeichnis, Linkportal erstellen, Linkportal-Software | DATA BECKER

          hab mir das selber gekauft verkaufe aber auch meine lizenz wenn interesse hast aber ansonste data becker kann echt was und finde ich auch recht gut

          Kommentar


          • #6
            Ich finde data becker total Schrott. Um mal ne Gegenmeinung zu posten.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte das gleiche schreiben, aber als ich mir die DB Seite angesehen habe, wirkte das Skript nichtmal sooooo übel.

              OK 500€ sind (für mich zumindest leider viel zu viel und Zeit und Geduld sowas selbst zu coden fehlt mir leider auch)

              Kommentar

              Lädt...
              X