Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proffesionelles Login

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proffesionelles Login

    Hallo,
    Ich bin neu, und in PHP völlig unerfahren. Ich habe ehrlich 2 linke hände.
    Ich möchte auf meiner Hompage gerne ein Login formular einbauen bei dem man sich anmelden und registrieren kann. und dann auf eine Seite verwiesen wird, die ich in einer datenbank angebe. Also in einer extra spalte bei dem userdaten.
    Kann mir da bitte jemand helfen. Ich habe Strato als Hostingpartner.
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
    Daniel

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Damit Du hier nicht mit dem falschen Fuß einsteigst beherzige bitte diesen Thread.
    Wichtige Punkte:
    • Wir helfen gern, wenn Du Initiative zeigst. Macht mal ist nicht.
    • Bitte benutze die Code-Box-Buttons und poste relevanten Code.
    • Bitte stelle verständliche Fragen in ordentlicher Sprache. Sei prägnant!
    • Bitte verwende für spätere Leser einen Threadtitel, der das Problem kurz beschreibt
    • Bitte drängle nicht.
    • Bitte markiere abgeschlossene Themen über den "Erledigt"-Link oben links.



    - Du bist nicht fortgeschritten
    - Titel!
    - Was erwartest Du von uns, wenn Du sagst, Du könntest es sowieso nicht?!

    [MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja du hast recht. Ich weiß aber nur das man das mit PHP macht, ich habe mich schon stunden mit i-welchen tutorials auseinander gesetz bin aber zu blöd um das zu verstehen. Vll wenn mir einer etwas genauer erklärt schon aber das wars dann auch. Ich wollte schon eine Firma beauftragen, aber ich will das eigentlich erst selber versuchen.
      Ich möchte gerne ein Login bereich machen wo ich meinen Kunden dann den Upload, Download, Newsletter etc. anbieten kann. Ich möchte aber nicht die User Manuel anlegen.
      Gruß
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Ohne Wissen geht es aber nunmal nicht. Und jemand, der Dir ein Tutorial erklärt -- hmm, also das finde ich dann schon arg merkwürdig!
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DSProduction Beitrag anzeigen
          Ja du hast recht. Ich weiß aber nur das man das mit PHP macht, ich habe mich schon stunden mit i-welchen tutorials auseinander gesetz bin aber zu blöd um das zu verstehen. Vll wenn mir einer etwas genauer erklärt schon aber das wars dann auch. Ich wollte schon eine Firma beauftragen, aber ich will das eigentlich erst selber versuchen.
          Ich möchte gerne ein Login bereich machen wo ich meinen Kunden dann den Upload, Download, Newsletter etc. anbieten kann. Ich möchte aber nicht die User Manuel anlegen.
          Gruß
          Daniel
          Das Problem daran ist das ihr immer mitten drin Anfangen wollt ohne was von der Materie zu lehrnen. Nicht umsonst lehrnen andere 2 Jahre lang um dann das Wissen umsetzen zu können.
          Für einen Login benötigst in normal Fall eine Datenbank. Hier fängst schon auch an die Entwicklung von Datenbanken lehrnt man nicht von heute auf Morgen. Das ist ein Großes Thema das viele Wochen Lernfase beansprucht.

          Es bringt nix wenn es jemand anderes vorzeigt und du es einsetzt ohne es verstanden zu haben nach den Prinzip Copy/Paste. Denn dann kommt alles andere raus als ein Proffessioneller Login.
          Weiters mußt du Html lehrnen das kann man in 2 Wochen schaffen. Dazu kommt dann noch css was auch in etwas nochmal 2 Wochen beanspruchen dürfte.
          Danach müßtes du beginnen Grundlagen von Php lehrnen erst dann werst du in der Lage einen Amateur haften Login zu Programmieren.

          Zusammenfassen der Lehrnfasen:

          Beginnen solltes du mit:

          Html dauer ca 2 Wochen wenn du schnell beim lehrnen bist
          Css dauer ca 2 Wochen
          Entwicklung von Datenbanken inklusive der Sql sprache bzw Mysql Grundlagen ca 3 Monate bis man das minimum verstanden bzw erlehrnt hat.
          Php Grundlagen dann nochmal ca 2 Monate.

          Zusammengerechnet von 0 an begonnen braucht man ca je nach lehrn Tempo mindesten 6 Monate um die Grundlagen zu erlehrnen.

          Nun wunderst dich warum man das in paar Tagen nicht verstehen kann! Tutorials sind nur kleine Anwendungs Beispiele mit erklärung. Diese kannst du zwar kopieren und mit hilfe eines Forum selber zusammenflicken aber verstehen wirst du das wichtige ganze nicht da dir alle Grundlagen dazu fehlen.

          Mfg Splasch

          Kommentar


          • #6
            Seid Ihr verwandt?

            Proffesionelles
            Lehrnfasen
            Prinzipiell hast Du recht, obwohl ich 4 Wochen, um HTML und CSS zu lernen, eine sehr gewagte Behauptung nenne..
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              "Lehrnen lehrnen und nochmals lehrnen!"

              Meinten Sie: lernen?
              Sorry, aber das musste jetzt sein

              Kommentar


              • #8
                Prinzipiell hast Du recht, obwohl ich 4 Wochen, um HTML und CSS zu lernen, eine sehr gewagte Behauptung nenne.
                Hab entuell vergessen dazu zu sagen das es sich dabei eben auch nur um die Grundlagen handelt. Das zu festigen und perfektionieren dauert natürlich länger.

                5 mal 8 Std die Woche sind 40 Std Lernen mal 2 für 2 Wochen sind dann 80 Std Lernen rein Html so wird zumindesten in den Schulen bzw Kursen praktiziert für den lernstoff.

                Mfg Splasch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von splasch Beitrag anzeigen
                  5 mal 8 Std die Woche sind 40 Std Lernen mal 2 für 2 Wochen sind dann 80 Std Lernen rein Html so wird zumindesten in den Schulen bzw Kursen praktiziert für den lernstoff.
                  Ganz sicher nicht.
                  Jeder Dozent weiß, dass man sich keine 40 Stunden pro Woche auf ein Thema konzentrieren kann.

                  Zitat von DSProduction Beitrag anzeigen
                  Ich wollte schon eine Firma beauftragen, aber ich will das eigentlich erst selber versuchen.
                  Den Versuch in allen Ehren - aber so wird das nichts werden und ganz sicher kein professionelles Login.
                  Um einen _sicheren_ Kundenbereich zu implementieren bedarf es entsprechender Erfahrungen und Verständnis für die Technik.
                  Such' dir also am Besten doch erstmal eine Firma, die das für dich umsetzt.

                  Ein Hinweis vorweg: kipp' nicht gleich vom Stuhl, wenn das niemand für 50 Euro machen möchte.
                  Ein Kundencenter kann je nach Umfang auch schnell mal mehrere tausend Euro kosten.
                  VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann dir helfen

                    Hallo,

                    ich könnte dir helfen.

                    Du brauchst dazu ein einfaches HTML Formular, eine Datenbank mit Name und Passwort sowie ein kleines PHP Skript, das die Anmeldung macht.

                    Du kannst mir gerne schreiben unter aschunk@gmail.com.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ich habe dein Hilfegesuch im Forum gelesen.

                      Ich könnte dir eventuell helfen. Du brauchst einfach nur ein einfaches HTML Formular, eine Datenbak mit MySQL und ein kleines PHP Skript, das den Login durchführt.

                      Wenn du Fragen hast, kannst du mich ja mal anschreiben.

                      Viele Grüße
                      Alexander

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X