Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminplanung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Terminplanung

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Script zur Terminplanung für eine kleine Firma und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Leider bin ich mit PHP nicht so vertraut und kann es nicht selber schreiben.

    Folgendes sollte dieses Script mind. beinhalten
    - Eintragen freier Termine durch Admin
    - Terminreservierung durch Kunden
    - E-Mail Benachrichtigung bei Terminreservierung an Kunde und Firma
    - möglichkeit frei editierbarer und hinzufügbarer Felder durch den Admin
    - Wochenansicht (mit einfacher Wochen- und Monatsauswahl)
    - Druckfunktion aller Termin pro Woche
    - Captcha (Spam-Schutz)

    Folgende Angaben sollte der Kunde machen können bzw. müssen
    Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Benachrichtigungsfeld für individuelle Zusätze/Wünsche, Produktauswahl (15 möglichkeiten)

    PHP, CGI, MySql vorhanden.

    OpenSource Scripte, kostenpflichtige Scripte oder eigene Scripte (gegen Aufwandsentschädigung) können angeboten werden.

    Liebe Grüße,
    Sascha.
Lädt...
X