Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche a la ebay, google oder youtube

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche a la ebay, google oder youtube

    Hallo Community,

    ich suche nach einer Sucheingabeleiste a la ebay, google oder youtube die automatisch den Suchbegrif vervollständingen durch eine Datenbankabfrage.

    Wie ist so etwas zu verwirklichen und gibt es vielleicht Codeschnipsel oder Beispiele die ich mir mal ansehen könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß ThiKool

  • #2
    Wie: AJAX
    Tutorial: Ajax Tutorial: Eine Einführung in Ajax
    Signatur:
    PHP-Code:
    $s '0048656c6c6f20576f726c64';
    while(
    $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

    Kommentar


    • #3
      Themenmoderation:
      [→] Verschoben von PHP Einsteiger
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Suchstichwort: Google Suggest.
        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

        Kommentar


        • #5
          jQuery hat fertige Sachen hierfür

          Kommentar

          Lädt...
          X