Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mhhhh jaaa nee is klar .... daran sitze ich ja auch schon und lese mir es durch ... und versuch es zu kapieren... kann mir keiner schnell mal helfen ?

    Kommentar


    • #17
      Ach man, ich weiß schon, warum ich normalerweise gleich verschiebe oder trashe. Bestätigung erfolgt..

      [MOD: verschoben]
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Ja ist ja gut .. ist ok ... ich bin nicht der PHP KinG :.. ich habe eigentlich recht wenig plan .. habe vor vll 4 Tagen angefangen ... und bastel derzeit an paar scripts rum.. und da habe ich gedacht LÖRNING by DOING ... aber ich merke das ich da nicht weiter komme .. deshalb fragte ich hier nach hilfe ,,,,

        Kommentar


        • #19
          habe vor vll 4 Tagen angefangen ... und bastel derzeit an paar scripts rum
          Das ist der falsche Ansatz!
          Erwartest Du im Ernst, daß Du nach 4 Tagen genug Grundlagen intus hast, um gleich mehrere Scripte parallel zu halten?

          Fang mit einer Sache an und lerne dabei. Das was Du dabei gelernt hast wirst Du Dir zum Großteil in anderen, weiterführenden Scripten zu Nutze machen können.

          Wenigier ist oft mehr!


          aber ich merke das ich da nicht weiter komme .. deshalb fragte ich hier nach hilfe
          Das ist absolut legitim und auch wenn es manchmal nicht so scheint: Wir helfen dann auch gerne!

          Nur sind wir nicht da, um Dir die Grundlagen beizubringen.
          Wir können Dir Hinweise und evtl. Links geben, mit denen Du lernen kannst.
          Wenn die Dir nicht helfen, sind wir die letzten, die Dir nicht weiterhelfen, sofern Du uns auch Deinen Lernansatz und die Umsetzungsversuche präsentierst!

          Nur sind Sätze wie dieser
          kann mir keiner schnell mal helfen ?
          immer ein Hinweis für uns, daß doch nicht genug Eigeninitiative vorhanden ist.

          Außerdem bist Du jetzt in der Scriptbörse, da kannst Glück haben, daß Dir das schnell mal jemand macht...

          Viel Erfolg!
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #20
            Gelöscht wegen Datenschutz

            Kommentar


            • #21
              also auf deine PM hin das warum auch immer bei dir kein mysqli vorhanden ist
              verweise ich mal auf Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5 Da ist sehr verständlich beschrieben wie man sich eine Datenbankklasse schreibt und wie diese sich zusammensetzt.

              Das zusammen mit dem obigen "Lerne Grundlagen"-Link sollte eigentlich ausreichen für ein Suche Formular..

              btw.. funktioniert mysqli bei deinem hoster oder bei dir lokal nicht?

              Kommentar

              Lädt...
              X