Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Search input in eine .txt datei speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Search input in eine .txt datei speichern

    Hallo zusammen, aslo ich kann ueberhaubt kein PHP, deshalb wollte ich hier eure hilfe.
    Also auf meine Webseite habe ich eine normale such-funktion.
    Ich will jedes Wort das von Besuchern mit dieser such-funktion gesucht wird in eine .txt datei in meinen Host speichern (zum Beispiel: suche.txt).Und jedes mal wenn eine neue Suche stattfindet diese in der txt file hinzugefuegt werden soll (jedes Wort in einer neuen reihe)

    Beispiel suche.txt:
    -------------------
    auto kaufen
    neue schuhe
    wie wird man reich
    usw.
    -------------------

    Also das ist das Code von der such-funktion:

    Code:
    <form  onsubmit="search(src.value);return false;" id="searchform" method="get">
                    <input type="text"  value=""  id="s" name="src"  />
                    <a onclick="document.getElementById('searchform').submit(); return false;" id="submit-search" href="#"><span>search</span></a>
    
                    <input type="submit" name="submit" style="display: none;" value="search word"/>
                </form>
    ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen koenntet.Habe viel im Internet gesucht aber leider nichts gefunden

  • #2
    Hi,

    Hallo zusammen, aslo ich kann ueberhaubt kein PHP, deshalb wollte ich hier eure hilfe.
    hier wird Eigeninitiative erwartet. Daher solltest du dich zumindet mit den Grundlagen von PHP vertraut machen oder dein Glueck in der Scriptboerse versuchen.

    Gruss
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Asipak Beitrag anzeigen
      Hi,



      hier wird Eigeninitiative erwartet. Daher solltest du dich zumindet mit den Grundlagen von PHP vertraut machen oder dein Glueck in der Scriptboerse versuchen.

      Gruss
      Wenn ich das wuesste wuerde ich die Frage ja nicht stellen !!!

      Leider habe ich nichts im Internet gefunden und hatte gedacht vieleicht koennte mir hier jeman helfen?

      HTML und CSS kann ich gut, arbeite seit 3 jahren im internet...

      Kommentar


      • #4
        PHP / Mit PHP schreiben und lesen - Homepage-Total.de

        Kommentar


        • #5
          [MOD: verschoben]
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Search input in eine .sql datei speichern - Forum: phpforum.de

            Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings


            [MOD: Thread geschlossen]
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X