Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLV Converter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FLV Converter

    Hallo,

    ich benötige einen FLV Converter bzw. eine Idee. Dieser Converter sollte nicht über die CommandLine gehen sondern ohne zusätzliche Systemvoraussetzung funktionieren. Jemand eine Idee?? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

    Freu mich über jede Antwort!

  • #2
    wow nach 9 monaten eine antwort...

    nja ich habe das "Problem" schon vor einiger Zeit mittels FFMpeg und einem Python Script gelöst.

    Trotzdem Danke für die Antwort!

    Kommentar


    • #3
      Möööpp… Und die Leichenschänder haben wieder zugeschlagen.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Also irgendwie sieht das für mich nach Spam aus... oder lareina0707 spricht Muttersprachlich Englisch und hat noch Schwierigkeiten mit Deutsch. Und zufällig dieses Forum gefunden und sich dann registriert um eine Antwort auf ein 9 Monate altes Thema zu geben, natürlich mit Link zu einem Kostenpflichtigen Produkt.

        Bitte schlagt mich wenn ich falsch liege.

        Kommentar


        • #5
          loool

          Viel Spaß Videos frei auf beliebten Trink-Geräte,

          Kommentar

          Lädt...
          X