Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Besucherzähler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Besucherzähler

    Ich suche einen Besucherzähler, welcher auf PHP basiert und somit nicht einen externen Server benötigt.

    MFG

  • #2
    PHP fr dich - Arbeiten mit Dateien
    Gesuche Forum?

    lg

    Kommentar


    • #3
      Ganz genau

      [MOD: verschoben]
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Computer-Forum Beitrag anzeigen
        Ich suche einen Besucherzähler, welcher auf PHP basiert und somit nicht einen externen Server benötigt.
        Hallo CF,

        wenn du noch immer auf der Suche bist, PHP5 und MySQL im Einsatz hast, kannst du meine Eigenentwicklung ausprobieren: bCounter. Ein kurzes Feedback wäre nett
        bCounter — Besucherzähler für PHP und MySQL

        Kommentar


        • #5
          hallo ,
          wen du noch kein zähler hast
          komt drauf an wie genu dein zähler sein muss
          ich hab meinen mit einer ip abfrage und db abspeicherung.

          zur ausgabe einfach dbeinträge zählen lasen fertig

          wens genuer sein soll verwende ich immer free php web stat script tracking visitors counter statistik kostenlos

          Kommentar


          • #6
            Muss sagen, dass ich dieses Script auch bereits auf einigen Seiten verwende.

            Es ist zwar nicht das schnellste, da es immer wieder aus den Log-Files lesen muss zudem ist es bedingt durch den Einsatz von JS auch nicht ganz optimal.

            Aber ansonsten finde ich das Tool recht gut und kann es auch nur empfehlen.

            Kommentar


            • #7
              Schau dir mal hier das Tool an, das nutze ich um die IP Adressen aufzuzeichnen. Es speichert auf den Ort über Geotargeting, dass heißt du kannst sehen wo dein Besucher herkommt.

              Ip Logger

              Läuft gut bei mir.

              Grüße

              T.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                ein einfacher Zähler und umsonst:
                alpha counter
                Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X