Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Bestellscript

    Hallo ich suche ein Bestell Script wo die kunden alle Daten eingeben und das Produkt auswählen können und alle bestellungen werden an eine E-Mail Adresse geschikt oder in einer Adminseite dargestellt.

    Hoffe ihr habt da was für mich =)

  • #2
    Google gibts zum Beispiel!

    Kommentar


    • #3
      Hab schon 4 stunden gesucht und nichts vernüftiges gefunden =(

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich habe jetzt mal 10 Minuten gesucht und bin fündig geworden. Ein kostenloses Bestellscript mit Onlinedemo. Falls du was besseres brauchst musst du dir eins selbst coden oder eins kaufen.

        Hab schon 4 stunden gesucht und nichts vernüftiges gefunden =(
        =)

        Der Link ist:
        http://um-fritz.de/bestellformular_skript

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte dir so ein SKript in Php erstellen.
          zb. wie hier: Skriptbeispiel

          kannst mich mal per PN kontaktieren.
          [URL="http://www.simply-solution.de"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL]
          [URL="http://www.simply-solution.de/content.php?linkid=23"]Webmaster-Software ab 1.50 zum Sofortdownload[/URL]
          [URL="http://www.bundleshop24.de"]Gratis Motorroller und Notebooks zum Handy[/URL]

          Kommentar


          • #6
            da gibt es auch eins. Riek-Media.de Webhosting | Hosting | Service

            Kommentar

            Lädt...
            X