Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt eines Ordners anzeigen / directory listing

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt eines Ordners anzeigen / directory listing

    Hallo zusammen,

    das hier ist keine direkte Werbung, ich habe nur ein Script gefunden was sich als sehr nützlich erwiesen hat. Wer schnell mal einen Ordner samt inhalte via Browser anzeigen lassen will, ohne die Konfig vom Apache zu ändern (bzw. htaccess zu benutzen), der kann sich das hier mal anschauen:

    PHP Directory Listing Script - Evoluted New Media

    Das ist ganz nützlich und schön anzuschauen.

    Gruß
    Cy

  • #2
    Also ich finde das ist ein ganz nützliches tool...

    Besonders gut finde ich die direkte Thumbnail generierung....
    [B]Mfg Tomtaz[/B]
    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

    Kommentar

    Lädt...
    X