Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Bereich mit php und Administrationsbereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Bereich mit php und Administrationsbereich

    Hallo!

    Am liebsten wäre mir ein vorgefertigtes Script für einen LoginBereich.
    Das muss können:

    - Benutzer kann sich registrieren
    - Registrierung wird dann von einem Admin freigeschalten oder abgelehnt
    - ein Adminbereich, wo man dann die Benutzer auch löschen kann

    Hab schon gesucht, aber nichts so richtig gefunden...

    Könnt ihr mir helfen?

    LG Denise

  • #2
    1. Direkte Fortsetzung von http://www.php.de/php-einsteiger/197...s-und-php.html
    2. Für solche Anfragen gibt es hier ein Forum namens Scriptbörse

    Kommentar


    • #3
      1. Ist das meiner Meinung nach keine Fortsetzung, da dieser Thread mit dem htaccess nichts zu tun hat

      2. Habe ich das gleich hier reingeschrieben, da ich sicherlich noch eure Hilfe brauche, wenn ich mit dem ein oder anderem nicht klar komme und dann noch einen Thread aufmachen müsste und so dann hier alles in einem ist

      lg Denise

      Kommentar


      • #4
        1. Irre ich mich sehr mit der Annahme, dass Dir die verwendete Technik herzlich egal ist? Du willst doch "nur", dass Du das oben beschriebene machen kannst. Ob das nun mit htaccess, jaas oder Erdstrahlen gemacht wird, egal, Hauptsache der Punkt kann von der Liste gestrichen werden. Deshalb in meinen Augen: direkte Fortsetzung.

        Kommentar


        • #5
          Ich verschiebe es erstmal nach Gesuche.
          2. Habe ich das gleich hier reingeschrieben, da ich sicherlich noch eure Hilfe brauche, wenn ich mit dem ein oder anderem nicht klar komme und dann noch einen Thread aufmachen müsste und so dann hier alles in einem ist
          Die Idee ist ok, aber anders herum ist es sinnvoller. Ich verschiebe gerne zurück, wenn sich eine Diskussion um Funktionsfragen entspannt...

          [ verschoben nach SB ]
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            So ein schöner Login mit Benutzerverwaltung für Admins ist ja eigentlich nicht wirklich schwer. Les dich doch einfach mal ein bischen in das Thema Sessions ein, denn selbst gemacht ist doch immer noch am besten. Wenn du dann nicht klar kommst, kannst du ja immer noch nachfragen. Außerdem kannst du dir dann auch alles schön auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen. PHP-Session und ne kleine Datenbank sind eigentlich schon alles, was du dazu brauchst.

            Kommentar


            • #7
              denn selbst gemacht ist doch immer noch am besten
              Die Aussage ist totaler Quatsch. Ein Gesuch ist total legitim und besser, als stunden/tagelang auf Probleme zu stoßen, die andere schon gelöst haben und das hier zu diskutieren. Von unbekannten Gefährdungpotentialen ganz zu schweigen.
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                ich hab doch 2 sätze weiter schon erklärt was ich damit meine, oder ist das zu kompliziert zu verstehen?

                Kommentar


                • #9
                  Eine vernünftige Fertiglösung wird auch ausreichend konfigurierbar sein. Genau wie ein schlechter Selbstbau wohl auch Sicherheitslücken aufweisen dürfte. Wenn ich die letzten Threads der Prinzessin ansehe, wäre ein fertiges Login wirklich günstiger.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie hat aber immer das glück an die schlechtesten Scripte zu geraten

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannst ja gern Deine letzte Idee aus #19 wieder aufgreifen und Ihr was programmieren...
                      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                      [COLOR="#F5F5FF"]
                      --[/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Ob das nun mit htaccess, jaas oder Erdstrahlen gemacht wird, egal, [..]
                        Hehe, gibt's denn schon einen Streamwrapper fuer Erdstrahlen in PHP
                        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

                        Kommentar


                        • #13
                          PHP-Code:
                          Application::UI_Login ($_USER_ENV['Nickname'] , $_USER_ENV['Karma']); 
                          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                          [COLOR="#F5F5FF"]
                          --[/COLOR]

                          Kommentar


                          • #14
                            Soo... bin wieder da Also ein fertiges Script ist schon besser, denn immerhin muss das eigtl bis Freitag fertig werden... Wenn nu jemand ein gutes kennt... :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von David Beitrag anzeigen
                              1. Irre ich mich sehr mit der Annahme, dass Dir die verwendete Technik herzlich egal ist? Du willst doch "nur", dass Du das oben beschriebene machen kannst. Ob das nun mit htaccess, jaas oder Erdstrahlen gemacht wird, egal, Hauptsache der Punkt kann von der Liste gestrichen werden. Deshalb in meinen Augen: direkte Fortsetzung.
                              und wenn mir die technik egal wäre, hätte ich nicht PHP in meinen Titel geschrieben....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X