Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Bereich mit php und Administrationsbereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Es geht ja nicht darum das ich bock habe hier irgendwelche x-beliebigen Unterverzeichnisse zu erstellen, sondern dass die ganze Page im Unterordner ist, und wenn ich jetzt das user verzeichniss außerhalb anlege und dann in die Page integrieren möchte stimmen die verlinkten Sachen dann auch wieder nicht wenn die Page dann online gestellt wird... und ich denke eigentlich dürfte es doch kein Problem in einem Script anzupassen, dass die Datei noch in irgendeinem Unterordner liegt?!

    Kommentar


    • #92
      Ich habe doch gerade gesagt du kannst ruhig ein Unterverzeichnis nehmen, solange du alles in das Verzeichnis packst und nicht einen Teil in das eine und einen in das andere...

      also Beispiel:

      .../website/geschuetzt

      dann kommen da das Script was du runtergeladen hast rein UND die Dateien die du schützen willst

      Kommentar


      • #93
        Zitat von pixelprinzessin Beitrag anzeigen
        Es geht ja nicht darum das ich bock habe hier irgendwelche x-beliebigen Unterverzeichnisse zu erstellen, sondern dass die ganze Page im Unterordner ist, und wenn ich jetzt das user verzeichniss außerhalb anlege und dann in die Page integrieren möchte stimmen die verlinkten Sachen dann auch wieder nicht wenn die Page dann online gestellt wird... und ich denke eigentlich dürfte es doch kein Problem in einem Script anzupassen, dass die Datei noch in irgendeinem Unterordner liegt?!
        anscheinend doch...
        [B]Mfg Tomtaz[/B]
        [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

        Kommentar


        • #94
          Ja nee... da probier ich es jetzt nochmal neu....aber in meinem Test-Ordner Und das andere schreibe ich dann auch mit in den Ordner... mhmmmm... na mal schaun.. bis gleich ^^

          Kommentar


          • #95
            na klasse es geht schon bei der datenbankerstellung los...

            Warning: main(/www/htdocs/.......//pframe/config.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/......./test/user/config.inc.php on line 45

            Warning: main(/www/htdocs/.......//pframe/config.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/......./test/user/config.inc.php on line 45

            Warning: main() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/.......//pframe/config.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/......./test/user/config.inc.php on line 45

            Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/......./test/user/puser_main.php on line 59
            Tabelle us_pfuser erzeugt.Tabelle us_pfusergrp erzeugt.
            Tabelle us_pfgroup erzeugt.Tabelle us_pfpm erzeugt.
            Admin Account wurde angelegt. Für das erste Administrator Login folgende Benutzerdaten eingeben:

            User: admin
            Passwort: adminIndex wird aufgebaut ...

            Kommentar


            • #96
              tja... nochmal installiert... kommt immer wieder das selbe raus... das gibts doch nicht....

              Kommentar


              • #97
                test/user/config.inc.php on line 45

                Kommentar


                • #98
                  ich weiß... und das ist die Zeile:
                  include( $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/pframe/config.inc.php');

                  hab ja das @ dort dann auch weggelassen... sonst wäre die fehlermeldung dann auch schon eher gekommen.... und wenn ich wieder das von vorhin eintrage, was ich alles probiert habe, dann passiert auch wieder das gleiche wie vorher.. mich wundert es bloß echt, dass bei tomtaz es auch funktioniert hat..... wir haben ja nun echt das selbe Script runtergeladen und bei ihm gehts und bei mir nicht... ich hab ja nichtmal was verändert, oder nichts, was ich nicht sollte...

                  Kommentar


                  • #99
                    So, ich hab nur nun diese Scripts man genauer unter die Lupe genommen...

                    der pfad ./pframe/config.inc.php existiert nicht, daher schon mal die erste Fehlermeldung. Einfach auskommentieren, fehler weg, wird auch nicht benötigt.

                    Dann gibt es in der Config folgende Zeile:
                    PHP-Code:
                    $pu_register_redirect     "/forum/edituser.php";    //Umleitung zur 
                    ?> 
                    Diese bringt auch nix, weil der Ordner forum ebenfals nicht existiert.

                    es können sich also keine Registrieren...
                    [B]Mfg Tomtaz[/B]
                    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                    Kommentar


                    • Man merkt das Denise mit dem Script wieder eins der besten bekommen hat

                      Kommentar


                      • Zitat von cycap Beitrag anzeigen
                        Man merkt das Denise mit dem Script wieder eins der besten bekommen hat
                        Das Gefühl hab ich jetzt aber auch, den sicher ist was anderes, wenn ihr mich fragt. Zudem ist das Script nicht ausgelegt um "Stand-Alone" zu arbeiten.

                        Wenn man bei dem Script mal error_reporting anmacht mit E_STRICT dabei, dann bekommt man vor lauter nicht definierten Indexes kein HTML mehr zu sehen.

                        Auch der Autologin Service ist sehr fraglich... Speichert das Passwort im KLARTEXT in den Cookie...
                        [B]Mfg Tomtaz[/B]
                        [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                        Kommentar


                        • Ich habe Denise jetzt mein User Script gegeben,musste es zwar erst zurecht machen weil ich es aus meinem cms genommen habe was ich grad progge,aber damit dürfte ihr geholfen sein!
                          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                          [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                          Kommentar


                          • Ist es zu komplex, um es hier zu posten? Da gibts vielleicht auch noch was zu bemängeln.
                            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                            [COLOR="#F5F5FF"]
                            --[/COLOR]

                            Kommentar


                            • Kann schon sein das es was zu bemängeln gibt,aber es wirklich komplex.

                              Es hat insgesamt 28 Dateien mit PN System und so weiter. Es ist aus meiner Seite die noch offline ist,aber in kleiner ausführung ist es schon im Einsatz!

                              Ich meine mal ehrlich es gäbe immer irgendwas zu bemängeln an irgendwelchen Scripten,von daher!

                              Davon mal abgesehen auch ich bin noch nicht lange dabei mit php,aber ein bisschen was funktionierendes bringe ich auch auf die Beine!

                              Und auf Sql Injections habe ich dabei geachtet und eine Feldvalidierung mit regex zum Beispiel!
                              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                              [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                              Kommentar


                              • Kann schon sein das es was zu bemängeln gibt,aber es wirklich komplex.

                                Es hat insgesamt 28 Dateien mit PN System und so weiter. Es ist aus meiner Seite die noch offline ist,aber in kleiner ausführung ist es schon im Einsatz!
                                Das Login hat 28 Dateien?

                                Ich meine mal ehrlich es gäbe immer irgendwas zu bemängeln an irgendwelchen Scripten,von daher!

                                Davon mal abgesehen auch ich bin noch nicht lange dabei mit php,...
                                Das meinte ich, ich mußte an Deinen "Leitfaden sicherer Programmierung mit PHP und MySql" denken

                                Und auf Sql Injections habe ich dabei geachtet und eine Feldvalidierung mit regex zum Beispiel!
                                Es gibt aber noch mehr - Cross Site Scripting und Session Fixation z.B. Und gerade mit dem Login steht und fällt ja ein Großteil der Sicherheit der Anwendung.
                                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                                [COLOR="#F5F5FF"]
                                --[/COLOR]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X