Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auktion gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auktion gesucht

    hallo Leute. ich bin auf der suche nach einem Auktionssystem wie ebay.
    Gibt es ein Programm das man kaufen kann und als Auktion benutzen? Ich habe mir ein paar Lösungen angeschaut doch nichts so gut gefunden wie ebay. ich meine Top ausgereift mit neuester Technologie, Suchmaschinen freundliche ur. usw. und es muss nicht vor free sein
    danke für eure Tipps.

  • #2
    [ mod: verschoben, bitte auf das richtige Forum achten! ]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute mal, dass wird schwierig, so etwas in der Form zu finden, wie du suchst. Mein Tip: geh zu der Agentur deines Vertrauens

      Kommentar


      • #4
        Ich programmier das grade, aber das wird teuer
        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

        Kommentar


        • #5
          Hallo poollover

          ich selbst habe vor 4 Jahren eine solche Software einmal eingesetzt. Es bietet sehr viele Funktionen und ich war damit sehr zufrieden. Mit dem nötigen Grundwissen kannst Du sogar noch einige Sachen ändern oder hinzufügen.

          Sie ist natürlich nicht kostenlos. Alle weiteren Einzelheiten kannst Du auf Ultimate Auction - Auktions-Software der Extraklasse! erfahren.

          Gruß

          php-direkt
          http://www.intrashops.de

          Kommentar

          Lädt...
          X