Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Comunity Software

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Comunity Software

    Hallo Leute,
    ich habe eine frage ich suche schon seit längerem eine Software mitder man sich eine Community aufbauen kann inform von CMS. Die Software sollte möglichst Kostenlos sein würde mich freuen wenn Ihr mir Ratschläge bzw hilfestellung geben könntet.

    mfg

  • #2
    Also ich weiß, dass es für Joomla viele Community AddOns gibt.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe lange Php Kit benutzt dann wollte ich zu Joomla umsteigen komme aber damit garnicht zurecht. Man kennt das ja wenn man sich an eine Software gewöhnt hat man richitg probleme sich einer neuen anzunehmen.

      mfg

      kannste mir vieleicht sagen was das genau für addons sind. Also was sie bewirken ?Sorry für die rechtschreibeung bin gerade erst aufgewacht ^^

      Kommentar


      • #4
        Benutze Google oder irgend eine andere Suchmaschine.

        [closed]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X