Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paidmailer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @fragnicht: Klingt erstmal interessant. Können wir uns per ICQ oder Skype mal unterhalten? Wenn ja, sende mir die entsprechenden Kontaktdaten per PN.

    Kommentar


    • #17
      Ich bin de Link oben mal gefolgt und gabe mir angeschaut, wie solch ein System angeblich funktionieren soll.

      Dem Rechenbeispiel nach
      bucht ein Sponsor bei einem Paidmailer eine Werbe-Email an 10000 User für 360 Euro.

      Nun ist es aber so, dass 100.000 Paidmailklicks etwa zu 60,- Euro verkauft werden, 100 Klicks also zu 6ct weggehen. Der auf der Seite genannte Betrag ist also pure Phantasie und Schönfärberei.

      Der Mail-Leser wird also für 100 gelesene mails nur etwa 5ct erwarten können und nach 10.000 Klicks schon stattliche 5,00 Euro verdient haben. Die Zeit, die er dafür braucht ist abhängig davon, wieviele Werbekampagnen gebucht werden. Schafft der Mailversender es, pro Tag 27 Werbekampagnen zu buchen, und das Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, dann hat sein Kunde die 5 Euro nach schon einem Jahr verdient.
      [PHP]if ($var != 0) {
      $var = 0;
      }[/PHP]

      Kommentar


      • #18
        Für mich ist Spam gleich schwachsinnige Mail, damit sind auch Mails mit Werbeinhalt gemeint; egal ob verlangt oder unverlangt.

        Kommentar


        • #19
          Ach das ist doch immer das selbe mit den Dingern, zum Schluss ärgert man sich wieder übern patzen Emails von ner Firma, die man gar nicht kennt... Alles wo Thunderbird sagt, Bilder sind ausgeblendet ist müll.
          [B]Mfg Tomtaz[/B]
          [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

          Kommentar


          • #20
            Da könntest du Recht haben, dass ist aber nicht immer so. Denn bei bestimmten kostenpflichtigen Serviceanbieter, beinhalten die Mails immer Bilder.
            Oder auch Newsletter von Firmen beinhalten (fast) immer Bilder.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stanzwerck
              Hab da ne Seite gefunden die Mailer die da drin sind bisher nicht schlecht, hab schon alle ausprobiert. …
              Hast du mal auf das Datum des Threads geguckt? Der ist 4 Jahre alt.
              "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

              Kommentar


              • #22
                Datum und Inhalt des Threads sind nicht relevant für jemanden, der nur seine Werbung abladen will

                Ich wundere mich allerdings, dass es diese Paidmailer überhaupt noch gibt, ich erinnere mich dass das vor >10 Jahren ein großer Hype war wo jeder glaubte, mit dem Internet schnell "reich" werden zu können (Surfbars anyone?) aber das Konzept ist doch zum Scheitern verurteilt. Wertloseren Traffic als durch solche Kampagnen bekomme ich eigentlich nur noch mit Bots...
                [IMG]https://g.twimg.com/twitter-bird-16x16.png[/IMG][URL="https://twitter.com/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]https://i.stack.imgur.com/qh235.png[/IMG][URL="https://stackoverflow.com/users/664108/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]http://i.imgur.com/ZEqflLv.png[/IMG] [URL="https://github.com/schmengler/"]@schmengler[/URL]
                [URL="http://www.schmengler-se.de/"]PHP Blog[/URL] - [URL="http://www.schmengler-se.de/magento-entwicklung/"]Magento Entwicklung[/URL] - [URL="http://www.css3d.net/"]CSS Ribbon Generator[/URL]

                Kommentar


                • #23
                  Ich hatte mal Paidmailer-Spammer auf meiner Seite. Bei 40.000 Seitenabrufen war nicht ein einziger Klick weg von der Startseite. Nachdem ich einen Framebrecher eingebaut hatte war der Spuk sehr schnell vorbei.
                  Solche "Werbung" braucht keine Seite. Außer Traffic bringt das dem bespammten absolut nichts. Seither drohe ich mit 5001 Euro Konventionalstrafe in den AGB, sollte mir jemand mit der Gagge kommen. Bisher war der Umsatz dadurch allerdings gleich Null

                  Das ist Kindergartenmarketing. Mach was Gescheites aus deiner Zeit.




                  Edit
                  Verwechsle ich wohl mit diesen Systemen, bei denen Kunden sich Werbung im Browser ansehen müssen. dabei wechselt die im unteren Frame angesehene Seite nach ca. 6-10 Sekunden. Die Leute, die sich sows einbinden lassen ihren Browser abgelegt Seite um Seite abrufen und kassieren dann pro Seitenaufruf irgendeinen Geldbetrag.
                  [PHP]if ($var != 0) {
                  $var = 0;
                  }[/PHP]

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab den Beitrag mal entfernt. Und hier mache ich mal dicht. Zurück in die Versenkung mit dem Quark.

                    [MOD: Thread geschlossen]
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X