Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerverwaltung Eintrag mit einem Barcode Drucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Lagerverwaltung Eintrag mit einem Barcode Drucken

    Guten Tag,
    Da ich noch nicht viel erfahrung mit PHP und MySQL habe,
    hab ich mich an einer kleiner Website gemacht für meine Hobby Werkstatt für mein Inventar.

    Ich habe es soweit jetzt hinbekommen, mit einem Login , einer Seite wo man alle Artikel auflisten kann, ein Eintrag bearbeiten und löschen und eine Suche wo ich mein Artikel finde.


    Jetzt möchte ich gerne für den jeweiligen Artikel eine Edikette drucken mit einem Barcode Code39 und Text damit ich mit einem Dymo die Edikette Drucken kann.

    Die Edikette soll so aussehn:





    Der jetztige Funktionierende Code liegt auf Github:
    https://github.com/wahke/Lagerverwaltung

    Vielleich könnte mir jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    wahke





  • #2
    Was benötigst du jetzt ganz genau? Bzw. was hast du schon?
    Sind Grafiken hinterlegt die angezeigt werden sollen?
    Müssen Grafiken generiert werden?
    Muss ein Barcode generiert werden? Wenn ja wofür?

    Was soll dein Endergebnis sein?
    Dann würde das ganze noch etwas absichern, wenn du das nur privat nutzt, wozu dann ein login?

    Wenn ich dir helfen kann, dann mache ich das. Dafür brauche ich nur noch paar Infos

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag:

      Zu deiner Frage : Was benötigst du jetzt ganz genau? Bzw. was hast du schon?
      Sind Grafiken hinterlegt die angezeigt werden sollen?
      Müssen Grafiken generiert werden?
      Muss ein Barcode generiert werden? Wenn ja wofür?

      Meine Antwort: Ich brauchen wenn ich auf das Druck Symobl ( Rot ) Klicke das ein neues Fenster öffnet und dann eine Edikette Erstellt wird






      In dieser Edikette Soll einmal ein Barcode generiert werden mit den Daten aus der Tabelle (Grün) mit Text ( Blau und Orange )



      So wie in dieser Beispiel Edikette. Der Barcode muss später mit einem Barcode Scanner ( https://tera-digital.com/products/1d...e-scanner-5100 ) scannen können um einmal in der Suche die ich ans laufen bekommen habe ein Paar Informationen bekommen kann und , den Artikel ausbuchen kann und eben den Lagerbestand zu aktualisieren.

      Ich möchte später vielleicht noch weitere Funktionen haben zumbeispiel das dur der "Admin" Artikel hinzufügen kann respektiv nur bestimmte Personen Artikel ausbuchen können Ja es ist zum Privaten zweck

      Wenn Sie möchten kann mich sich ja mal Privat schreiben =)


      Sie wollten Auch noch wissen was Funktioniert : https://wahke.info/lagerverwaltung/index.php Login : test Password : 123456

      Habe es nur hochgeladen das Sie einmal sehen was Funktioniert, es läuft Privat lokal auf einem Server ohne Internet Zugang

      Kommentar


      • #4
        Welches Barcodeformat ist das?

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag, es ist der Code 39

          Kommentar


          • #6
            GitHub - Firehed/Code39: Generate CODE39 barcodes in PHP
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar

            Lädt...
            X