Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP und MYSQL Entwickler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP und MYSQL Entwickler

    Hallo, ich suche für ein kleines Projekt einen Entwickler der sich mit PHP und MYSQL auskennt.

    Meine Freundin ist Sportreiterin und hat immer mal wieder andere Pferde die sie trainieren muss. Ich hätte gerne eine Seite wo die Pferde hinzufügen/löschen kann sowie Datum, Wochentag und was sie mit den Pferden gearbeitet hat. Das soll wiederum in einer separaten Seite ausgegeben werden am liebsten sortiert nach Wochentagen und Pferd. Ebenfalls soll man einen gewissen Zeitraum auswählen können um zu selektieren. Da wir bald Jahrestag haben(um genau zu sein in 2 Tagen) hoffe ich, ich finde jemanden der sich diesem annehmen kann. Gerne auch was sowas kosten soll. Ich bin selber noch Anfänger und bin mir der Sache noch nicht gewachsen.

    Außerdem würde ich gerne noch eine ToDo List einbauen, wo man todos eintragen kann und verschiedenen Personen zu ordnen kann, dies soll auch auf der Startseite ausgegeben werden. Sie sollten sich falls angegeben am nächsten Tag zurücksetzen oder wenn man einer neuen Person dies zuteilt zurücksetzen. Gerne auch mit aktuellem Datum über der Seite.

    ich wäre auch bereit den htmlteil dafür zu erstellen, und es wäre super wenn der Programmierer es in mein bestehendes System einbaut(welches ich ihm vorher schicke) ist nichts großes. Sollte es Fragen geben gerne melden. Sowie eine Preisvorstellung. Genaueres gerne dann via pn mit besserer Erklärung. Nur das man scjonmal weiß wo es hin gehen soll

    danke!

  • #2
    Was du möchtest ist schon sehr speziell. Und innerhalb von 2 Tagen inkl. Anforderungsanalyse, Datenaustausch, Kontakt und Deployment viel zu knapp. Mein Rat: Installier doch einfach ein Wordpress auf dem Webhoster deiner Wahl und binde ein "Event Calendar" Plugin und ein "Todo List" Plugin ein... das solltest du in 2 Tagen mit Hilfe von Youtube hinkriegen und dann kannst du es ihr auch noch erklären.

    Nimm was fertiges... dafür was zu Skripten wäre aus meiner Sicht nicht sinnvoll.
    Tutorials zum Thema Technik:
    https://pilabor.com
    https://www.fynder.de

    Kommentar


    • #3
      Hey, ich könnte mich deines Projektes annehmen. Send mir einfach ne PM

      Kommentar

      Lädt...
      X