Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERLEDIGT - unzip für PHP8 umschreiben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERLEDIGT - unzip für PHP8 umschreiben

    Hallo Profis,
    habe als Anlage die Datei "smbiz6_stage_unzip.zip" beigefügt, diese entpackt meine Dateien auf den Unixserver.
    Leider funktioniert das entpacken nur noch unter PHP 7.4, unter PHP 8.0 nicht mehr.
    Da meine PHP-Kenntnisse nicht ausreichen, möchte ich euch bitten, mir die Datei für PHP 8 anzupassen.
    Gerne auch gegen Bezahlung, Preisvorschlag bitte per PN
    smbiz6_stage_unzip.zip
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss André
    Angehängte Dateien
    Gruss André

  • #2
    der "aktuelle" code ist hier soweit ich weiss
    https://github.com/matomo-org/compon...er/libs/PclZip

    Kommentar


    • #3
      https://www.php.net/manual/de/ziparchive.extractto.php

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tom,
        das war genau der richtige Link, nachdem ich die Datei angepasst habe, funktioniert das entpacken mit PHP 8.0 & 8.1.
        Vielen Dank
        Gruss André

        Kommentar

        Lädt...
        X