Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame oder Erotik Portal

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Browsergame oder Erotik Portal

    Hallo ihr lieben ,

    Suche Gutes Browsergame mit PayPal Zahlung System wo man Geld verdienen könnte ,oder Gutes Erotik Portal wo man auch eventuell was verdienen könnte ich biete 190 Euro für das Script CMS , Bitte mit Demo Link Und Beschreibung Ich zahle die 190 Euro Per PayPal ,aber bitte erst nach Beweis das es Von dem jede gen das gehört .

    ich danke schon mal in vorraus.

  • #2
    wo man auch eventuell was verdienen könnte ich biete 190 Euro für das Script CMS ,
    wenn das nicht nett und grosszügig ist

    Kommentar


    • #3
      Man muss Geld investieren um Geld zu verdienen
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar


      • #4
        Gute Browsergames , oder Erotikportale sind schon etwas mehr als ein Script.
        Zb an den Browsergame https://www.pennergame.de/ , haben mehrere Entwickler Wochenlang programmiert.
        Du solltest bei den 190 Euro noch ein Paar Nullen dran setzen, damit du was vernünftiges bekommst.

        Ein Erotik Portal zu erstellen ( betreiben ) gehört noch etwas mehr zu als nur ein Skript zu hosten und dann zu hoffen das Geld kommt.
        Ohne Anwalt würde ICH sowas nicht machen , wer weiß was man da für Klagen bekommen kann, wenn da einer falsche Videos hochlädt.
        Ich mach keine Rechtschreibfehler - ich schreib Freestyle!
        Erreichbar in mein Javascript-Forum und in Facebook-Chat

        Kommentar

        Lädt...
        X