Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERLEDIGT - Vorhandenes Suchmaschinenscript für PHP 8 tauglich machen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERLEDIGT - Vorhandenes Suchmaschinenscript für PHP 8 tauglich machen

    Moin zusammen,

    ich bekam heute die Mitteilung von Strato, dass PHP 7.3 ausläuft und absehbar wird auch PHP 7.4 auslaufen. Die angebotene Version PHP 8 verträgt sich nicht mit meinem älteren Script für die websiteeigene Suchmaschine. Ende des Jahres 2022 ist absehbar, dass nur noch PHP 8 unterstützt werden soll.

    Damit mein Script über 2022 weiterlaufen kann, benötige ich eine Umschreibung des Scripts auf PHP 8. Das Script ist zweiteilig und besteht aus

    search.php mit 319 Zeilen und

    config.inc.php mit 63 Zeilen

    Wenn jemand in der Lage wäre, das Script PHP 8-tauglich zu machen, wäre ich dankbar mit der entsprechenden Honorierung nach Absprache.

    Vielen Dank!

    Jan

Lädt...
X