Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen einer Website für ein (privates) Video-Archiv

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellen einer Website für ein (privates) Video-Archiv

    Hallo zusammen,

    bin neu im Forum und suche jemanden, der mir für nen schmalen Taler was programmieren will

    Folgende Aufgabenstellung:

    Erstellen Sie eine Website für ein (privates) Video-Archiv. Dabei soll es möglich sein, dass
    1. Videos von Ihnen hochgeladen werden können,

    2. Videos über eine in die Webseite integrierte Schaltfläche im Browser angeschaut werden
    können,

    3. Videos auch per Mausklick downgeloaded werden können.

    Die Videoverwaltung erfolgt in einer MySQL-Datenbank mithilfe von PHP. Es soll nach Titeln
    gesucht werden können und die gesamte Datenbank in einer Tabelle im Browser angezeigt werden
    können, wobei per Klick auf einen Titel dieser dann in einem neuen Webfenster startet.
    Als Videoformat soll FLV und MP4 möglich sein. Die Auflösung der Videos soll 320x240 Pixel
    betragen bei einer Bitrate von 192 kbps.

    Hinweis:
    Die MySQL-Datenbank sollte mit einigen Beispieldatensätzen gefüllt sein. Auch 3–4 Videoclips als
    Beispiele (zwei im MP4 und zwei im FLV-Format) sollen dabei sein, diese können sehr kurz sein
    (< 1 Min.) und daher vom Speicherplatz nicht groß, auch der Inhalt ist egal. Benutzen Sie zum
    Konvertieren auf die entsprechende Auflösung und Datenrate einen kostenlosen Konverter, z. B.
    MediaCoder oder Super Converter.

  • #2
    Zitat von security27 Beitrag anzeigen
    Folgende Aufgabenstellung:
    Das hört sich schwer nach Hausaufgabe an - bist du sicher, dass du das nicht selbst programmieren sollst?

    Kommentar


    • #3
      Das ist auch eine Hausarbeit. Ich studiere Mathematik und brauche für meinen Berufsalltag keine Programmierkentnnisse.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von security27 Beitrag anzeigen
        Das ist auch eine Hausarbeit. Ich studiere Mathematik und brauche für meinen Berufsalltag keine Programmierkentnnisse.
        Das solltest du deinem Lehrer erklären und nicht dem Forum. Wenn es für dich irrelevant ist, wird er es wohl auch nicht fordern.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von security27 Beitrag anzeigen
          Das ist auch eine Hausarbeit. Ich studiere Mathematik und brauche für meinen Berufsalltag keine Programmierkentnnisse.
          Ich würde mal davon ausgehen dass die Studienordnung fordert dass du Hausarbeiten selbst löst - sie von anderen schreiben zu lassen und als eigene Arbeit auszugeben wäre Betrug. Und die Ausrede dass du für deinen Berufsalltag keine Programmierkentnisse brauchen würdest lasse ich nicht gelten: zum einen kannst du das nicht im Studium schon für das komplette Berufsleben ausschließen und zum anderen ist es eben auch mal so dass man im Studium Dinge lernt/lernen muss die man später nie wieder braucht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von security27 Beitrag anzeigen
            Das ist auch eine Hausarbeit. Ich studiere Mathematik und brauche für meinen Berufsalltag keine Programmierkentnnisse.
            das wäre mit komplett neu.
            eiine hasuarbeit komplett in dei scriptbörse zu stellen, ohne jeden eigenen versuch ist auch recht heftig.

            aber wass soils, andere nutzen aucch ghostwriter .
            was ist dir das in euro wert ?

            --update
            leider verlief der weitere gesprächverlauf in pm und ist somit für mich nicht zitierbar
            was wohl der geneigte leser eh erahnen kann, ich aber für meine ehrenrettung hier anführe - ich erledige keine fremden hausarbeiten,
            für kein geld der welt

            Kommentar


            • #7
              Was bezahlst du denn für deine Hausarbeit?

              Kommentar


              • #8
                Bitte keine Beiträge nachträglich verstümmeln.

                MOD: Thema geschlossen

                Kommentar

                Lädt...
                X