Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Fischdatenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Fischdatenbank

    Moin an Alle,

    ich arbeite seit einiger Zeit an einer Webanwendung zur Erfassung von gefangenen Fischen.

    Die wichtigen Eigenschaften der fänge können, zusammen mit einem Bild, bereits über ein Formular in einer Datenbank gespeichert werden.

    Allerdings benötige ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Erfahrungen im Bereich der Webentwicklung Hilfe bei zwei Themen:
    1. "Härtung" der Websites und PHP Skripte (Thema SQL Injection o.Ä.)
    2. Verskriptung einer vernünftigen Suchfunktion - bisher werden nur alle eingetragenen Fänge einer Fischart in einer Tabelle aufgelistet.

    Sollte sich der Aufwand hierfür in Grenzen halten, wäre mir das Ganze auch einen Schein wert.

    Habe zur Erklärung einen Screenshot angehängt.

    Wenn am Interesse besteht würde ich den Code am Ende auch veröffentlichen.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Fabian
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schreib mir mal eine PN mit näheren Infos

    Kommentar


    • #3
      ...

      Kommentar

      Lädt...
      X