Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisberechnung (wahrscheinlich JS)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Preisberechnung (wahrscheinlich JS)

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir (am Besten für einen schmalen Taler) einen "Preiskalkulator" baut.
    Es handelt sich hierbei um eine Berechnung für eine Vereinsfahrt von einem Sportverein für die Jugend.

    Was habe ich mir vorgestellt / Eckdaten:
    Der "Anwender" hat ein einziges Formular.
    Darin enthalten eine Radiooption (Ziel A und Ziel B), zu denen jeweils ein Grundpreis hinterlegt ist.
    Alle weiteren Felder müssen nach der Auswahl dynamisch geladen werden. Also wenn A ausgewählt wird, wird ein leicht anderes Formular angezeigt wie bei B (andere Kosten).
    Die weiteren Felder wären
    Unterkunftsart (Radiobutton)
    Anzahl Teilnehmer (Zahl eintragen)
    Anreise (Radio)
    Zuschuss (Zahl)

    Das alles sollte auf einer einzigen Seite sein und der Endpreis sollte auf der Seite angezeigt werden.


  • #2
    hey Niko83,

    ich kann dir das gerne programmieren. Du hast eine PN von mir.

    MFG
    Seyner

    Kommentar


    • #3
      User Seyner hat den Auftrag angenommen, hat mir ein Zwischenergebnis präsentiert. Ich habe bezahlt. User gab an, bis Abends (4.11.) fertig sein zu wollen. Ich gab an, dass Wochenende OK ist (6./7.11). Seit 4.11. nix vom User gehört, trotz Nachfrage.

      Das ist ein einfaches Formular, wo am Ende ein paar Zahlen (je nach Auswahl im Formular) zusammengerechnet werden müssen und per Onchange-Funktion ausgegeben werden. Im PHP klöppel ich sowas in 5 Minuten zusammen. Ich kann halt nur kein JS...

      Kommentar

      Lädt...
      X