Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer für einfache Fertigungsplanung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für einfache Fertigungsplanung

    Hallo zusammen,

    Hab ein kleines Projekt, und zwar suche ich seit langen einen vernünftigen Fertigungsplaner der als Webapp läuft. Leider sind die meisten die es so zu kaufen gibt nicht das was ich mir vorstelle.
    Ich hab auch schon selbst versucht sowas zu bauen, da ich aber nur seeeehr eingeschränkt Ahnung von PHP JavaScript und SQL hab musste ich das leider aufgeben.
    Aber evtl hat ja hier wer Lust sowas zu basteln (natürlich für $$$)
    Aber nun mal zu dem Was ich eigentlich gerne Hätte:

    Ich würde gerne für eine CNC-Fertigung eine Kapazitätsplanung haben, mit der ich verschiedene Aufträge ine einen Kalender eintrage und diese auf die entsprechende Maschine buche um zu sehen wie die Maschine ausgelastet ist
    und so entsprechend die Sillstandzeiten vermindern kann.
    Ich hab eine Exceltabelle die das schon recht brauchbar erledigt gebaut, jedoch will ich das gerne Im Browser laufen lassen (zwegs Multiuser usw)
    Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte deswegen hänge ich hier mal ein "Konzept" an.(Sorry für die Schlechte Quali aber das Forum lässt nicht mehr zu)

    Ich kann leider nicht wirklich einschätzen was das für ein Aufwand ist, falls jemand Interesse hat müsste er mir vorab einen Preisrahmen nennen.
    Die Excel Tabelle kann ich hier leider nicht hochladen, bei Interesse einfach ne PN.

    mfg -eichi-






Lädt...
X