Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung eines Jobportals

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung eines Jobportals

    Hey Leute,
    ich hoffe, hier interessierte Programmierer zu finden.
    Wir benötigen eine Art Jobportal (damit man sich das vorstellen kann, hier mal ein Beispiel: mein-pflegejob.de)
    Kann gerne auch ein vorgfertigtes angepasstes Script sein, sollte allerdings die gängigen Funktionen beherrschen.

    Ich kann das ganze gerne genauer Erklären und auch die Links zu den Beispielseiten senden, jedoch würde ich das lieber dann
    an die Personen senden, die auch Zeit und Lust auf das Ganze haben.

    Wichtig ist mir:
    Zuverlässige und schnelle Arbeit.
    Zeitnahe Aufnahme der Arbeiten.
    Fairer Preis. Gerne auch mit Beteiligung (falls interessant für den Programmierer)

    Fakt ist auch: Mit diesem und den weiteren Projekten hab ich sehr viel Arbeit zu vergeben. Es wäre also auch in meinem Interesse eine
    längere Geschäftsbeziehung aufzubauen.

    Meldet Euch einfach und texten/telefonieren mal.

    Grüße hansidampfi

  • #2
    Ich kann das ganze gerne genauer Erklären und auch die Links zu den Beispielseiten senden, jedoch würde ich das lieber dann
    an die Personen senden, die auch Zeit und Lust auf das Ganze haben.
    schick doch mal ne PM

    Kommentar


    • #3
      Sowas?
      https://er.erwingo.de/backend/
      https://er.erwingo.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X