Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Frage-Antwort-Script mit Filtern" aus Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche "Frage-Antwort-Script mit Filtern" aus Datenbank

    Hi,

    kann mir jemand ein Script mit php (oder javascript) schreiben, dass Fragen (gefiltert) aus einer DB stellt
    und dann die (in ein Textfeld geschriebenen) Antworten vergleicht und ein "richtig" oder "falsch" auswirft?

    Filter:
    - Semester (abgerufen aus Datenbank)
    - Fach (abgerufen aus Datenbank)
    - Nacheinander oder random

    Die Antwort soll in ein Textfeld geschrieben und per "Antworten"-Button beantwortet werden.
    Wenn alle Wörter/ Zahlen erwähnt werden (ungeachtet groß und kleinschreibung und ignorieren von satzzeichen),
    dann ist sie richtig beantwortet und der hintergrund soll grün werden, wenn nicht rot.

    "Nächste Frage"-Button soll eine andere Frage mit den passenden Filtereinstellungen aufrufen.

    Die Spalten der Datenbank sind id, semester, class, frontend_answer, backend_answer.
    backend_answer wird mit der Antwort abgeglichen und frontend_answer wird unter jeder Frage (aufklappbar) angezeigt.

    Die "einfachen" Sachen (HTML/CSS) kann ich alleine, es geht "nur" um das Script.
    Es sollte sich alles auf einer Seite abspielen.

    Es hat keine Eile.
    Wer Lust oder noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben mit Hinweis, was er/sie sich als Budget vorstellt.

    Danke im Voraus!
    Gruß Dero
Lädt...
X