Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierer für ein Tool / Script zur Datenabfrage externer Website

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programierer für ein Tool / Script zur Datenabfrage externer Website

    #### GELÖST ######

    Hallo Gemeinde,
    ich suche jemanden, der mir etwas zusammenstricken kann.
    Folgendes Problem. Ich verkaufe Artikel eines Großhändlers und würde gerne die Bestände täglich kontrollieren. Wenn auf der Webseite vom Großhändler ein Artikel auf null steht oder nicht mehr verfügbar ist, möchte ich eine Info.
    Ich stelle mir vor, dass ich das Tool mit den Artikelnummern füttere. Und dann einmal am Tag einen Abgleich starten kann, um zu sehen, welche Artikel beim Großhändler ausverkauft sind.
    Ist hier jemand, der mir soetwas realisieren kann?
    Mehr Details gerne per PM.
    Es muss nicht unbedingt ein Skript sein, es kann auch ein Desktoptool sein, wie es eben am besten zu realisieren sit.
    Gruß Mark
Lädt...
X