Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script für ein multilinguales Online-Wörterbuch gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für ein multilinguales Online-Wörterbuch gesucht

    Hi,

    ich suche jemanden, der mir "dict.cc" ähnliches Script für ein multilinguales Online-Wörterbuch schreiben kann. Die Besucher sollen die schon vorhandene Wörterbücher durchsuchen als auch diese mit eigenen Vorschlägen bereichern können.
    Wenn du Interesse und Fragen hast, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Meine genaue Vorstellungen kann ich dann auch am Whatsapp erläutern.

    Vielen Dank


  • #2
    weiso willst du das ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
      weiso willst du das ?
      Ich benötige es für eine Sprache, wofür es noch keine erweiterbare online Wörterbücher gibt. Es geht also nicht darum, Rad neu zu erfinden bzw. dict.cc Konkurrenz zu machen, sondern für eine andere Sprache ähnliche Webseite zu erstellen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wzwzm Beitrag anzeigen

        Ich benötige es für eine Sprache, wofür es noch keine erweiterbare online Wörterbücher gibt. Es geht also nicht darum, Rad neu zu erfinden bzw. dict.cc Konkurrenz zu machen, sondern für eine andere Sprache ähnliche Webseite zu erstellen.
        verständlich, aber auch wenn es kliingonisch ist, scheint es mir einfacher, bestehende lösungen um wörterbücher zu erweitern, anstatt zu programmieren hosten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

          verständlich, aber auch wenn es kliingonisch ist, scheint es mir einfacher, bestehende lösungen um wörterbücher zu erweitern, anstatt zu programmieren hosten.
          Meine Suche nach bestehende Lösungen war bis jetzt leider nicht erfolgreich. Für jeden möglichen Vorschlag wäre ich dankbar.

          Kommentar


          • #6
            https://github.com/goldendict/goldendict

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank. Es ist aber leider nicht das was ich suche. Ich suche eine Web-basierte Lösung, in der auch die Besucher teilnehmen können.

              Kommentar

              Lädt...
              X