Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jquery Plantafel

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche jquery Plantafel

    Guten Tag zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Dipositionsplantafel (Ähnlich wie ein Gantt-Diagramm). In die linke Spalten kämen aus der DB die Fahrzeugnummern und im Diagramm selbst die Balken mit den Einsätze. Oben müssten alle Stunden stehen 1 - 24 Uhr.
    Die Einsatzzeiten bestimmen am Tag x die Länge der Balken. Die Balken müssten komfortabel auf andere Fahrzeuge und Uhrzeiten zu ziehen sein. Es müsste eine Tagansicht geben und 3-Tagesansicht und ggf. noch 1-2 weitere.


    So ähnlich müsste es aussehen http://thegrubbsian.github.io/jquery...ple/index.html


    Ich bitte um Angebote.

    Vielen Dank!
Lädt...
X