Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Convertierung php 5.6 nach php 7.0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Debugge es halt.. Lass die Query mal roh auf der DB laufen, dann siehst was die zurück gibt. Dann lass dir ausgeben was in den Vars steht, schau in die Doku was fetch_array() genau macht (mach das, es tut nämlich was anderes als du glaubst!) und so weiter und so weiter. Wir wissen nicht was deine DB genau ausgibt, du hast das alles vor der Nase.. Schau einfach mal rein, das ist nicht schwer das muss man nur tun. Und halt auch die Doku lesen.

    https://php-de.github.io/jumpto/faq/#debugging

    https://php-de.github.io/jumpto/sql/


    Und!
    Zitat von hausl Beitrag anzeigen
    MOD: Und bitte Code Tags verwenden.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lushang Beitrag anzeigen
      @ tk1234 habe auf mysqli_fetch_array reduziert aber das Ergebnis ist völlig durcheinander nur wenn ich auf eine variable reduziere wird diese dann auch korrekt angezeigt.
      Schau bitte ins Handbuch wie mysqli_fetch_array() arbeitet, du holst mit jedem Funktionsaufruf eine Zeile aus dem Ergebnis ... Ich schrieb auch du sollst statt der for-Schleife eine while-Schleife verwenden, etwa so (ungetestet):
      PHP-Code:
      $rs mysqli_query($mysqli,"SELECT titel, text FROM artikel ORDER BY nr DESC LIMIT 0,4");
      if(
      mysqli_num_rows($rs) > 0){
          while(
      $row mysqli_fetch_array($rsMYSQLI_ASSOC)){
              
      var_dump($row);
          }

      Kommentar


      • #18
        Danke erst mal ich muss mich durchwursteln

        Kommentar


        • #19
          Danke an alle Beteiligten Problem gelöst - Thema erledigt

          Kommentar


          • #20
            Tipp am Rande
            Dein HTML ist sehr übel, das solltest du mal validieren lassen und Tabellen nur für tabellarische Werte verwenden und nicht anderweitig missbrauchen. Lese dich auch mal in CSS ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X