Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script für Gutschein Codes verschicken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Script für Gutschein Codes verschicken

    Hallo zusammen

    Vielleicht findet sich jemand der mir helfen kann oder möchte.

    Folgendes: wir bekommen von einer messe Gutscheine gestellt. Diese bekommen wir als PDF Format. Wir würden das gerne so machen, das wir in unserer Email Signatur einen Link einfügen wo der Kunde quasi seinen Firmen Namen einträgt, die Anzahl der Personen und die Email Adresse.
    Wenn er auf Absenden klickt soll er dann die gewünschte anzahl an PDF´s oder aber auch einfach nur die Anzahl der Codes per Mail bekommen. Mit dem Code kann der Kunde sich dann auf der Messe anmelden und sein Ticket ausdrucken.

    von meiner Seite aus wäre es auch kein Problem die Datenbank mit den Codes zu bestücken. Es müsste halt nur ein Flag gesetzt werden, das dieser Code schon verwendet wurde und am liebsten zur Auswertungszwecke auch der Firmen Name dort eingetragen werden. Diese Codes sind nur einmal Nutzbar daher auch der Flag das es schon genutzt wurde und er etwas anderes nimmt.

    Schön wäre auch wenn es machbar ist das er bei nur noch wenigen Codes eine Email an mich raus sendet damit ich neue Codes bestellen kann.

    Das was die Datenbank angeht kann ich alles anlegen, mir gehts nur um das Script selber da ich von php recht wenig Ahnung habe und wenn überhaupt nur durch andere Programmier sprachen ein wenig verstehe ^^ Leider fehlt mir absolut die zeit das bis zur nächsten Messe fertig zu bekommen (ich müsste sehr viel googeln :P ) Daher dachte ich, ich versuche mein glück einfach mal hier

    Da ich dies selber zahlen würde wäre auch die Preisvorstellung interessant was sowas kosten würde. Vielen dank


  • #2
    was ist den das für eine messe ?
    wieso musst du das selbst zahlen, wenn

    wir bekommen von einer messe (..) der Kunde quasi seinen Firmen Namen

    Kommentar


    • #3
      Das sind zu meist die Frankfurter Messen wie Tendence z.b

      Nein das Script würde ich zahlen :P Die Gutscheine bekommen wir so oder so. Quasi so viele wir wollen. Die Firma Zahlt die Gutscheine nur wenn sie auch wirklich eingelöst werden.

      Kommentar


      • #4
        Vielen dank, bin fündig geworden

        Kommentar

        Lädt...
        X