Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scraper Skript benötigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Scraper Skript benötigt

    Hallo zusammen,

    ich benötige ein Skript, dass Inhalte von einer Webseite ausliest, die ausgelesenen Daten in einer JSON Datei auf dem Server speichert und als Cronjob ausgeführt werden kann.

    Wer kann helfen? Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN!

    Beste Grüße,
    Schotte

  • #2
    Code:
     #!/bin/sh
    /usr/bin/wget $1 > /tmp/test.json

    spenden bitte an:
    https://www.drk.de/spenden/als-priva...jetzt-spenden/

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tom,

      ich habe leider keinerlei PHP-Skills (bzw. grundsätzlich keine Programmierkenntnisse) und kann daher nichts mit deinem Code anfangen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Helfer - also meldet euch gerne!

      Viele Grüße vom Schotten

      Kommentar


      • #4
        Du suchst ein script, oben ist ein script; das in eine datei zu speichern und cron zu übergeben solltest Du selbst können.
        wenn Du mehr willst, äussere dich konkreter.

        Kommentar

        Lädt...
        X