Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 kleinere JS Scripts ~ Energiebalken & Osterevent

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 kleinere JS Scripts ~ Energiebalken & Osterevent

    Moin,

    ich benötige 2 kleinere Scripts.

    1: Ich habe mich an einem typischen Energie Balken (aus unzähligen Games inspiriert) versucht .. allerdings bin ich dem JS nicht wirklich mächtig .. weshalb sich alles mit PHP abspielt und sehr unschön ist :/
    Das System dahinter .. ein Balken mit Sekunden anzahl und menge der "Energie" .. Abfrage aus der Datenbank wann die nächste energie kommt und wieviel energie man bereits gesammelt hat .. klickt man drauf sammelt man diese ein.

    Benötigt wird: JS Balken der fließend sich füllt und halt aus der mysql datenbak die werte ausliest.. und man diese Energie ohne erneutes seiten laden einzusammeln.



    2: Oster Event, Ich hätte gerne ein Script was aus einer Datenbank einen wert ausliest bspw..120, wird dieser überschritten sollen global auf allen nutzern Osereier auf dem Display erscheinen und sollen dann eingesammelt werden können und der wert sich wieder auf 1 setzen .. so das quasi der schnellste die Belohnung bekommt


    Von einer Preisgestaltung habe ich keine Ahnung und das bespricht man dann Globe ich privat

    Kontakt: info@safeping.eu
    Lg

  • #2
    Für deinen Energiebalken...

    https://jsfiddle.net/uoe8xkm9/


    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar

    Lädt...
    X