Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP basierten Browser-Editor für PHP-Quellcodes

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP basierten Browser-Editor für PHP-Quellcodes

    Ich suche einen PHP basierten Browser-Editor min. für PHP-Quellcodes die man im Browser ausführen kann. Vergleichbar mit CodePen, repl.it usw.
    Es soll dafür eine XAMPP-Installation ausreichen. Das ganze möchte ich privat, zuhause im geschlossenen Netzwerk nutzen oder lokal auf dem Laptop zum testen.
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

  • #2
    Ich hatte mal mit CodeMirror ein wenig rumgespielt, ist in Javascript, bietet addons für so ziemlich jede Sprache und sehr gut anpassbar. Man kann viel damit machen auch CodePen nachbauen, wenn du willst.

    Kommentar

    Lädt...
    X