Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Script für Kleinanzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Kleinanzeigen

    Suche ein Script für eine Kleinanzeigen-Website. Der Verkäufer kann entsprechend Anzeigen erstellen. Die Seite muss kein Nachrichtensystem/Messenger enthalten. In der Anzeige steht z.B. "Anbieter kontaktieren" und es wird eine E-Mail an den Anbieter gesendet. Die Mails müssen nicht im Account abrufbar sein. Wie teuer wäre so etwas ungefähr? Hier mal ein Beispiel: https://www.motorsportmarkt.de/

  • #2
    Suche ein Script für eine Kleinanzeigen-Website. Der Verkäufer kann entsprechend Anzeigen erstellen.
    (...)
    Hier mal ein Beispiel: https://www.motorsportmarkt.de/
    ist ja schon deutlich mehr als ein script.

    Kommentar


    • #3
      Bjoern_S

      Das ist ein modified Shopware Shop mit Marketplace Modul.
      https://store.shopware.com/into87493...-shopware.html

      Habe btw noch ein Kleinanzeigen Script rumfliegen, jedoch ist das mit einem Credit System (um Kontakt aufzunehmen, muss man sich Credits kaufen).

      Kannst mir gerne mal eine PN schreiben, Budget sollte aber schon vorhanden sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

        ist ja schon deutlich mehr als ein script.
        Es geht bei dem Beispiel nur um die Funktionsweise. Design erledige ich. Hier noch ein Beispiel: https://www.wlw.de/
        Wie nennt sich denn so etwas? Würde mal googlen, obs da noch andere Templates gibt. Mit "Kleinanzeigen Template", "Kleinanzeigen-Modul" usw. finde ich nichts passendes.
        Am liebsten wäre mir ein Modul, dass aus einem Gambio GX3-Shop, eine Kleinanzeigenseite macht.

        Kommentar


        • #5
          Habe hier was interessantes für Joomla gefunden: https://dj-extensions.com/dj-classifieds

          Kommentar

          Lädt...
          X